diablos hr9 (MH Freedom Unite)

ok, ich habe soeben versucht den diablos bei nekoth zu legen (hr9)
doch er macht mir soviel damage dass es nich mehr schön is (Komplett aufgewertete silbersonnen!)
außerdem schaff ichs mit der rzeit ned (akantor-breitschwert, aqua-wächter)
Deshalb hab ich den heimlichen verdacht, dass es ein g-diablos ist.
war der bei euch auch so schwer?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 01:07 von Chris772

3 Antworten

nehkot is nur plusklasse
gklasse sieht anders aus, da killt dich jeder volltreffer!
für blos nehm ich gern duals!
wenn er dir aber zu schwer ist mach in der gilde weiter biss du eine bessere rüstung hast

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 01:31 von Farlach

der ist simpel hab ich beim esrten mal gekillt
waffe: gefrorene dölche oder andere gute eis Ds
oder du nimmt das Daora Gs

Rüssi: Passt schon gib noch 10 künstler juwelen rein.

Objekte: 10 blitzbomben,bombenmaterial,bliztkäfer,2 maxi tränke, uraltertrank, und schockfallen(bei schockfallen immer auf den schweif losgehn ,weil dort nimmt er am meisten schaden und der ist ja immer unte bei schockfallen. Dann kannst du ncoh tränke u.s.w mitnehmen.

taktik: immer auf die beine losgehen nicht auf den kopf!

PS: ich finde mit armbrust ist er viel leichter aber am anfang wäre Ds noch besser
und nochwas die diablos auf G werden noch mächtiger sein mit mehr angriff!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 09:55 von gill1996

ich habs geschafft mit eis duals (gefrorenene dolche),
danke leute er is oft umgekippt :D
aber hat 40min gedauert für narga brauch ich 15-20
und silbberlos 15min.
und ihc sagte ja g-verdacht^^
gilde is im moment richtig schwer bin jr7 neuling noch keine einzige g quest fertig^^

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:01 von Chris772

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)