Disc Wettbewerb (Nintendogs - Golden Retriever)

hey,
ich spare gerade und wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie man schneller für den disc wettbewerb üben kann...

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 01:29 von 80ruby08

2 Antworten

Hey also richtige Tipps gibt es nicht du musst erstmal mit deinem Hund über das er überhaubt die Disc fängt
d.h. erstmal kurze Würfe und wenn erst dann kann immer längere Würfe machen!
Die 1 Disc die du hast kannst du nicht für jeden Wettbewerb benutzen da die nicht sooooo weit Fliegt deswegen musst du dir immer eine neuere kaufen !
Für den Nintendogs-Pokal würde ich dir die " Profi-Disc " empfehlen da die sehr weit fliegt und wenn dein Hund die disc auch weiter hinten fängt gibt es u. 12-13 Punkte( wenn er/sie sie auch im Flug fängt ( gibt 1 Bonuspunkt ) )
Höffe konnte dir Helfen !
;D

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

ich würde am Anfang versuchen alleine in den Berkpark zu kommen, mit anderen Hunden ist Disc üben immer kompliziert. Wenn die also allein im Park bist wie schon gesagt erstmal kürzere Würfe am besten mit der Anfangs Disc, da diese nicht so weit fliegt. Wenn der Hund die Disc fängt immer streicheln und dann die Distanz erhöhen. Danach würde ich auf die Pizza-Disc umsteigen und dann auf die Profi-Disc, eben ab Profipokal. Außerdem auch ganz oft im Strandpark üben am besten am Anfang Bumerang werfen, das hab ich auch gemacht und alle meine Hunde laufen auf Sand wie auf normalem Boden. Wenn der Hund sich einigermaßen an den Boden gewöhnt hat genau dasselbe wie im Berkpark.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 18:23 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)