Anor Londo... (Dark Souls)

servus! hab en paar fragen bezüglich anor londo:
1. was hat es mit dem großen bild auf sich, dass da in der großen halle hängt, wo man vorher über die balken laufen muss?
2. wo gehts denn da hin un wie komme ich da hin wo es hin geht? (klingt bissl verwirrend oder?^^) also ich mein was genau ich da machen soll un wie man da weiter kommt, denn ich zocke so nem hässlichen weißen fliegevieh mit speer nur 80 tp pro schlag un da kommen ab und zu mehrere auf einmmal un wenn man durchrennt kommen da so schwarze ritter mit bogen, die so fette pfeile schießen, dass man, wenn man einen blockt, vom gebäude fliegt. wie soll man da überleben?
ehm... das wars erstmal. wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich wieder^^
achso: bin lv 59 oder so un hab Vit 37, Kon 20, Str 30 un den rest so zwischen 10 un 14. meine waffen: krudes claymore +1, zweihänder +6, gerades drachenschwert, blitzspeer un pyromantie flamme +6 (Verbrennung un Feuerball). Schild: Ritterschild. Rüstung: dieses schwarze goldsaum sensenmann gewand^^ ihr wisst schon: das vom lavastrom boss

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 02:00 von RathalosX

3 Antworten

1.) Das Level ist unwichtig. Ich bin grade im Ofen der ersten Flamme und bin immernoch level 1. (Bereich vom letzten Boss.)

2.) Das Bild ist eine Welt in die du hinein gerissen wirst wenn du die 'Merkwürdige Puppe' hast. Aber du solltest auf jeden Fall genug Heilsteine dabei haben. (Vorallem von Toxin!)
Die Gegner haben es dort echt in sich, also sie sehr vorsichtig. Du kannst den Bereich nur verlassen wenn du am Boss vorbei gehst und in den Abgrund springst.

3.) Um das zu überleben musst du sofort rechts oben gehen und wenn der Ritter einen Pfeil schießt musst du rollen. Damit solltest du weiter machen bis du vor ihm stehst und er wird sein Schwert ziehen. Wenn er seinen Schild hoch hält, musst du gegen seinen Schild treten und ihm dann einfach mit einem Schwert den Todestoß in den Abgrund verpassen. (Der andere Bogenschütze wird dich nicht treffen und du kannst bis zum Bogenschützen durch rennen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:39 von Shadow_Dragonking

ah ok. und wo gibts diese merkwürdige puppe?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:16 von RathalosX

Zu den Ritter mit dem Bogen, ich mach es immer mit dem "Verborgener Körper" Zauber und dann in etwa so wie oben beschrieben

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:04 von MagicalMace

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)