Hilfe! (Arkham City)

Das Game stürtzt bei mir immer an der selben Stelle ab mit der Fehlermeldung:

Du hast kein Speichergrät ausgewählt.

Beschädigte Inhalte zum Herunterladen gefunden.

Fals sich diese Inhalte nicht mehr verwenden lassen, bitte neu herunterladen oder mit der xbox steuerung löschen.

Batman: Arkham City kehrt nun zur Xbox Steuerung zurück.

Wie kann ich den fehler beheben?

Neuesspiel anfangen und alle Alten Daten löschen hab ich schon probiert. Ich komm nur bis zum genau selben Punkt, bis es abbricht und man merkt es auch wann er abbricht, den kurz davor hört das Laufwerk auf zu lesen und die Xbox ist komplett leise.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 03:25 von BatteriemannAA

6 Antworten

Bei mir war das auch schon 3 mal aber ich musste das spiel einfach neu starten keine ahnung was bei dir los ist

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:35 von iTzScar3crow

wie gesagt bringt nix

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:29 von BatteriemannAA

hast du das spiel schon instaliert

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
versucht ja da bricht er aber auch iwann ab

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:38 von BatteriemannAA

Also ich hab das selbe problem gehabt und hab dann eine mail zu warner geschickt.
Die haben dann geantwortet,dass das Problem bekannt ist und dass eine Lösung in Arbeit ist.
Solange soll man ohne Zusatzinhalte spielen,oder das Spiel auf der Festplatte installieren(das hat bei mir auch geholfen) :D

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:43 von utaman

Hmmm...also ich hab's gleich installiert und nur einen Absturz gehabt. Bei dem Video wo Sass(oder wie man den Schreibt) im Wonder Tower von Batman eine richtig fett gescheuert bekommt und Sass über den Tisch fliegt. Da ist gab's einen Systemfreeze.

Aber beim zweiten Mal lief es ganz normal ab.

Habe auch das Catwomen DLC und arbeitet problemlos.

Ist auf der Festplatte genug Speicher frei, für eine Installation?
Denn eine Installation ist noch nie abgestürzt, bei mir. Vielleicht ist deine Platte am eingehen.
Kannst du andere Spiele installieren bzw. stürzen diese ab?

Antwort #6, 06. November 2011 um 01:22 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)