frage ? :) (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt in welchen manga wird madara besiegt ?

ich kann es nicht mehr aushalten ich will endlich die jinchuriki in aktion sehen

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 08:44 von Tobirama_Senju

14 Antworten

achja und was denkt ihr passiert mit den jinchuriki ?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 08:51 von Tobirama_Senju

Ich weiß nich, aber ich hiffe nicht bald!
Ich hasse es wenn starke Gegner schnell besiegt werden xD

Ich denke mal die Jinchuriki gegen Bee kämpfen werden...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 09:17 von BurstTenkaichi13

achsoo okay ich denke es geht noch mit madara vill. bis 570 und die jinchuriki werden b vill. besiegen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 09:21 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo glaub leider auch das bee im krieg sterben wird.. :(

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 09:31 von BurstTenkaichi13

ich auch :( ich glaube auch das oonoki sterben wird was ich sehr schade finde :(

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 09:55 von Tobirama_Senju

Ich hoffe dass Bee stirbt :)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

Oonoki wird bestimmt nicht sterben ohne was geiles gezeigt zu haben,schaut mal den Badass-Blick an im letzten Chapter aber ich hoffe überhaupt nich dass Oonoki überhaupt stirbt,der ist iwie cool :3 Bee wird leider sterben schätz ich aber dann geht A bestimmt richtig ab und da freu ich mich drauf :3

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:07 von Jtothean

schaaade ich mag Bee japanischer DJ Ötzieee xD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 13:22 von Miki505

Ich glaub Oonoki stirbt gegen Mu weil ich glaube Oonoki muss gegen Mu kämpfen weil Oonoki isz der einzige der Mu aufhalten kann und Bee leider wird auch bestimmt sterben also Tobi und Zetsu nehmen ihn gefangen und extrahieren sein Biju und dann sterbt Killer Bee aber wie Jtothean schon gesagt hat dann geht A richtig ab und darauf freue ich mich auch weil A mein Liebingschar ist

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 13:40 von narutofreak98

aber mal ehrlich wie wollen die das bei bee eigentlich machen die sind nur zu 2. das hat bei gaara 3 tage gedauert und da waren das noch mehr akatsukis und der rest der ninjaalllianz wird ja nun nicht tatenlos rumstehen wenn die sich bee holen

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

ja villeicht helfen die zetsu clone und die hashirama statue gibt ihnen ja chakra

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 15:44 von Tobirama_Senju

und wo sie gaara hatten war ja noch nicht tobi dabei

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 15:45 von narutofreak98

der war aber beim 2 schwänzigen und 3 schwänzigen dabei und das hat auch nicht kürzer gedauert

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

ich denke es dauert noch eine weile

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)