unnötige Fakten (Monster Hunter 3)

wusstet ihr das, wenn man im online modus, bei einer quest, genau 10 mal die leertaste drückt, dass dann eine leere zeile erscheint?
wenn ihr noch n paar unnötige Fakten kennt, schreibts hier rein

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 08:45 von MrToast_xD

12 Antworten

noob, hast du so langeweile das du nach bugs im spiel suchst?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:36 von gelöschter User

warum soll das ein bug sein

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:11 von pascal2105

mann kann mit SuS alle 4 attakenarten (schildangriff, normalangriff...) und die attake mit der - taste in einem kombo machen wenn man 2 mal eine ausweichrolle macht

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:18 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
XD bin der beste jr von euch bestimmt

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 12:14 von the_big_master_of_cake

auch das zählt zu unnötige fakten also welcher jr biste

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 13:09 von pascal2105

un jz antwortet er nich mehr xDD
hahahahaahaa is mein bro der is jr 66 or 67 kp
xD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:32 von FeBe02

hahah ich bin 89 dieser angeber

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 13:34 von pascal2105

maaaaaann scheist auf euren dummen "jr" das sagt garnix... es gibt 700er die kein plan vom spiel habn weil sie sich hochgespeedet oder nur geclustet habn... ich sag mein jr auch manchmal aba es is trotzdem nur ne zahl

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

ich weiß deswegen mag ich keine leute die mit ihrem jr prahlen wie diesen angeber

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 15:51 von pascal2105

mein erster char. is 999 und der andere 220 also glaub ich kaum du hättest den höchsten ;P

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

und ich bin kein angeber der jr. is mir egal ich helf dort jedem

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

noch eienr :meiner is 68 oder 69 ich bin besser als der master dingsbums juhu :D

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 17:47 von OMG-er-hat-Sahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)