Modern Warfare 3 (BF 3)

Wetten Modern Warfare 3 wird besser ! ! !

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 09:52 von pokefreaky_andy

22 Antworten

MW3 ist nur rumgeballer du hongo

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:00 von gelöschter User

Ja und hongo benutzen auch nur die niveaulosen Battlefield spieler :D

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 10:01 von pokefreaky_andy

Nö, wirds nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:01 von Stan1111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oh doch ! Battlefield ist villeicht ein guter Shooter, dass muss ich zugeben, aber Modern Warfare(allgemein CoD) ist besser als Battlefield

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 10:04 von pokefreaky_andy

Heei

lasst ihn doch wir finden halt battlefield3 besser und er MW3

Und provozier hier doch kein stress pokefreaky_andy

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 10:23 von CesarSaladxD

ohne stress zu provoziern^^, finde ich auch dass MW3 um einiges besser wird wie BF3, aber naja das is ja eig eh klar xD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:36 von Wolf64866

Alles liegt im Auge des Betrachters :'D Ich find BF3 besser. Wir spielen eben gern taktisch und ihr ballert gern wild herum. Is kein Grund nen Streit anzuzetteln.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 10:39 von klopapier123456

meine fresse pokerfreaky_andi was hast jetzt davon ? haha^^ bekommst nen Keks ! LÄCHERLICH

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 10:43 von lenny12

ey ihr schlau kopfe mw3 ist nicht mehr drausen wieso schtritet ihr dan euch

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 11:11 von uchiha-dimi

@uchiha-dimi Nicht mehr? Und lern mal Deutsch und schreib verständlich.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 11:26 von King_Hardy98

Die Story ist bei BF3 um einiges besser als bei MW3, aber online ist MW3 minimal besser...
Aber es ist Geschmackssache, und das muss jeder für sich entscheiden! Und wenn dir MW3 besser gefällt - Schön für dich!

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 11:44 von mission_ShooT

Die story ist bei mw besser red keinen mist story war bei bf schon immer muell.

online weis man noch net mw3 ist ja noch nicht draussen.

anfangs habe ich mich so auf bf gefreut aber jetz? die gameplays gefallen mir net so.

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 12:00 von zhiar

sind wir mal erlich, MW3 is no ned mal drausen, also könnt ihr qu ned wissen, dass BF 3 besser istich hab BF3 und ich bereu den kauf, die story ist scheise und der Multiplayer ist öde, man hat kein anreitz es zu zocken.

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 12:32 von Wolf64866

Jetzt mal Klartext hier:

Battlefield ist für TEAMspieler gemacht, die zusammen mit ihrem Squad Erfolge verzeichnen können. Einzelgänger versagen auf voller Linie.

CoD st für EINZELspieler gemacht. Ist ein Spieler extrem gut, hat der seine Killstreaks und hat das Spiel sogut wie gewonnen. Bestes Beispiel war hier ja noch die Atombombe in MW2.

Wem was besser gefällt ist jedem selbst überlassen.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 12:45 von Manoo

mw3 ist das größte drecksgame überhaupt^^

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

wie willste dass denn bitte wissen, wie gesagt das game ist noch nicht mal draussen. Also erst mal nachdenken, bevor du so "dünnes" laberst

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 14:07 von Wolf64866

Man sieht schon genug Video's von MW3, und die sind ja nicht grat berauschent.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 14:46 von xXBattlefieldXx

ja ich hab erst mal gebracuht bis ich spieletipps on war :D weil ich den ganzen tag MW2 gezockt hab, 2 Nukes gezündet hab und ehrlich gesagt kein bock hatte heute irgendwas anderes zu machen(villeicht ist es deswegen, weil ich erkältung hab(und warscheinlich interessierts keinen)) naja nach bad company 2 hab ich mal modern warfare ausprobiert, und konnte nicht davon ablassen... ja und jetzt bin ich prestige 10 stufe 70 :D die story hat mir in battlefield mehr spaß gemacht, aber nur weil die in modern warfare einfach nur zu unrealistich war( ich meine ich überlebe irgendwie alles) ABER den Multiplayer modus find ich in Modern Warfare 2 um einiges besser ! vor allem weil man da die jeweiligen waffen richtig ausbauen kann !

entschuldigt meinen namen pokefreaky_andy, ich weiß er klingt total dämlich :D aber ich hab mich mit 10 hier angemeldet und war damals voll von Pokemon fasziniert :D

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 20:27 von pokefreaky_andy

des is iwie Ps3 und Xbox hahahaah blos mit spielen also ich finde Battlefield bessssser

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 21:04 von dado9991

und ich die PS3 und MW3 !

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 21:15 von pokefreaky_andy

ich finde battlefield und cod beide gut nur mw3 wird genauso verkacken wie cod bo, ich kaufs mira ber trzdm :D

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 21:39 von NaschHasch

tja ich hol mir sowieso beides und das ist noch net alles was ich dieses jahr hole bzw anfang naechtes jahr

bin auf der ps3 taetig da mich sony nie entaeuscht hat

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 23:28 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)