Waffen-Pack Mods (GTA San Andreas)

Ich hab mir gestern einen Waffen-Pack Mod runtergeladen und hab auch die txd- und dff.Datei aller Waffen eingefügt.Für jede Waffe war auch noch so eine bak.Datei dabei(diese bak.datei hatte ich nich eingefügt).So dann hab ich das Spiel gestartet und die Waffen die ich eingefügt hatte waren zwar da, aber die waren weiß.
Jetzt meine Frage:Muss ich diese bak-Datei einfügen das die Waffen Farbe bekommen und wenn ja dann wo muss ich die bak.Dateien einfügen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:14 von Adisam

3 Antworten

Solche *.bak-Dateien heißen ausgeschrieben *.Bakup-Dateien
also falls du keine Lust mehr auf den Mod hast oder er nicht funktioniert.
So zu deinen Problem: Wenn deine Waffen weiß sind, dann hast du die TXD-Dateien nicht richtig eingefügt (die müssen genau so wie die dff.-Dateien in gta3.img).
Denn die TXD-Dateien sind dafür notwendig das alles Farbe und Struktur bekommt.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:16 von vaderflackboy2-0

vielen dank

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:07 von Adisam

Gerngeschehn ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:37 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)