Multiplayer (BF 3)

Sind trotz Origin noch viele im Multiplayer?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:37 von thunderstrike

8 Antworten

Sehr viele sogar.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:54 von wow-suchti

ja zu viele sogar

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 10:54 von Jakov1997

warum noch? es ist vor 2 tagen herausgekommen...

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:39 von StirbSchnell

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Fragensteller geht denke ich mal davon aus dass viele das Spiel nicht gekauft haben oder nicht kaufen wollen, aufgrund von Origin.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 12:05 von wow-suchti

ok danke

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 12:08 von thunderstrike

beziehen wir es mal auf Noch, das wird sich durch Origin bald drastisch ändern, alleine schon wenn man die Amazon Rezessionen sieht toppt wohl BF3 alles und wird wohl den Rekord von 1 Stern Bewertungen schaffen xD

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 02:24 von olyndria

Olyndria glaub mir wenn ich dir sage viele interresiert Origin einen sch***dreck und in 3-4 Wochen ist diese ganze Sache wieder vergessen, egal ob sich etwas ändert oder nicht, so ist es immer (leider).
Besonders unseren Freunden aus dem Ausland ist dieses Programm ziemlich egal, in Deutschland wird eben gerne mal übertrieben.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 10:30 von wow-suchti

in 3 bis 4 Wochen ist viel für so viele Probleme wie BF 3 grade hat, die Zeit reicht locker damit genug es nicht mehr spielen und EA endlich mal ein wenig was mitbekommt wer Ihre Firma Finanziert und das sind die Gamer, es ist ja nicht nur in DE so, in anderen Ländern wird darüber auch Diskutiert und das ist nicht nur Europa sondern in den USA genauso.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 17:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)