Präludien-TRIFORCE! (Zelda Wind Waker)

Wie komme ich zum steinkopf um das triforce zu holen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:54 von chilli2010

2 Antworten

Lauf vor das Haus Deiner Großmutter. Links davon wirst Du einen Brunnen (sieht von Weitem eher aus wie ein Vordach aus Holz) erblicken, daneben eine Erhöhung. Von dieser Erhöhung aus kannst Du Dich per Enterhaken an dem Baum hochziehen. Dort kannst Du dann den Riesenkopf wegwerfen und Dich in die Tiefe begeben. Hier musst Du Dich 30 Ebenen nach unten kämpfen. Die Taktiken für die Gegner sollten bekannt sein. Wenn Du nicht genug Items für gewisse Quests hast (wie z.B. Goldfedern (Du brauchst 20), Ritterwappen (10) oder Glücksamulette (20, wird unbedingt für Triforcekarte benötigt!), kannst Du diese hier per Greifhaken einsammeln (Glücksamulette bekommst Du von Bokblins, die Goldfedern von Killeranas und Ritterwappen von Schattengarden). Wenn Du bei einer Ebene alle Gegner besiegt hast und Du trotzdem nicht weiterkannst, lauf etwas im Raum herum, es wird sich bestimmt noch ein Gegner zeigen (dies gilt vorallem für Ebenen mit Schleim). In den "Aufputsch-Ebenen" dazwischen bringt es NICHTS, die Krüge heil zu lassen, deswegen solltest Du diese immer zerstören. Bei Ebenen mit fliegenden Gegnern solltest Du diese zuerst erledigen, denn diese sind meist nerviger. Hast Du es bis zur Karte geschafft (auf dem blauen Feld das Lied des Windes spielen), kannst Du noch weitere 20 Ebenen runter um Dir am Ende ein Herzteil zu verdienen, und zwar in dem Du die Lichtstrahlen auf die große Statue reflektierst, damit sich diese auflöst und ein Loch freigibt. Das macht abgesehen vom nützlichen Teil echt Spaß, vorallem in den unteren 20 Ebenen die zum Herzteil führen.

hoffe das ich dir helfen konnte ! :)

Geisterschiffkarte

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:22 von DeLi-mAuZz

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
tut mir leid; geisterschiffkarte gehört nichts dazu; mein schwester hatte es einfach dazu geschrieben ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:23 von DeLi-mAuZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)