wieso startet dass normale spiel und nicht der mod? bitte helft mir (Empire at War - Corruption)

ich habe mir den raw mod runter geladen habe alles gemacht was da drin stand und dann starte ich und dass normale spiel startet nur dass habe ich aber auch bei vielen anderen mod z.b phoenix rising 1.1

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:13 von kingtiger615

15 Antworten

nutzt du steam?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 23:23 von DonRicochelie

was ist ein steam

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:16 von dornfurzgesicht9

ich habe zwar steam aber dass spiel habe ich mir im handel gold pack gekauft

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 10:03 von kingtiger615

was ist denn ein steam?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 10:08 von dornfurzgesicht9

steam ist ein Programm über dass du spiele spielen und kaufen kannast

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:10 von kingtiger615

@kingtiger615: Ja, ist ein bekannteres Problem und wurde schon öfters hier behandelt. Schau einfach mal durch ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 17:01 von ueaw

habe ich schon werde irgendwie net schlau daraus ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:48 von kingtiger615

du musst den datei ordner mods in den ordner ziehen wo du forces of corruption installiert hast am besten suchst du den dann müsste dort ein ordner kommen im richtigen steht dann swfoc.exe in den ordner muss dann der datei ordner mod rein

Antwort #8, 12. November 2011 um 16:40 von dornfurzgesicht9

Genau ;)

Antwort #9, 12. November 2011 um 18:29 von ueaw

ich habe dass problem erneut beim canon mod aber vorher gings seit dem ich foc neuinstaliert habe net mehr

Antwort #10, 20. November 2011 um 15:48 von kingtiger615

Mich würde interessieren: Wie installierst du diese Mods?

Antwort #11, 20. November 2011 um 16:37 von ueaw

die hat keinen installer die ziehe ich rein aber hm geht auf ein mal net

Antwort #12, 20. November 2011 um 22:07 von kingtiger615

Die 'ziehst du rein' ? Aha ^^ Ein bissl genauer bitte :D

Antwort #13, 20. November 2011 um 22:29 von ueaw

also ich entpacke die dateien mit winrar und nehme die ordner und ziehe sie in den mods ordner in foc

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 14:19 von kingtiger615

Machst du "Hier entpacken" oder "in dem Ordner entpacken" ?

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 15:35 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)