Rookie challenge (allstar game) (NBA 2K12)

hi
hab gerade meine saison bei den bucks (1.runde, pick 10) angefangen und es läuft so naja (2 siege;3 niederlagen,
aber jetzt zu meiner frage
unter statistiken und dann rookie bericht werden nur 3 rookies angzeigt(rubio,vaden und ich)
kann man da überhaupt noch die rookie vs sophomore challenge bestreiten oder fällt die aus?
mfg

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:21 von Setze

14 Antworten

Die fällt LEIDER aus. Ich hatte aber Glück, weil Lebron James war verletzt und so konnte ich noch ins All-Star Game, also anstrengen lohnt sich :P

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:22 von HAltintop8

ja...wegen dem lockout entfallen die spieler des 2011 drafts :/

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:15 von ibo98

man hätte ja trotzdem mit erstellten rookies spielen können
wär besser als das ganze spiel zu streichen...
HAltintop wie bist du ins all-star game gekommen?
ich mach im schnitt ca 20 punkte, 5 rebounds und 3 assists (pg)
ist zwar wenig für einen pg,aber die bucks machen es ihm auch nicht einfach.hab deswegen auch einen trade gefordert

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:32 von Setze

bin bei den Knicks und habe 23 Punkte, 2 Rebounds (ich weiß nicht viel) und 6 Assists und außerdem Ligaspitzenreiter bei steals, ABER man konnte mich überhaupt nicht wählen, aber Lebron james hat sich verletzt und dann stand da, dass ich für ihn einspringen darf. Komisch.
Wenn du dich unwohl bei den Bucks fühlst fordere einen Trade, ich würde zu den Lakers oder den Knicks gehen, (Lakers brauchen PG, New York Knicks, weil Billups nicht sooo gut ist). Such halt ein Team das gut ist aber nicht einen so guten PG wie D.Rose oder Chris Paul haben.

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:24 von HAltintop8

hab die heat,lakers und grizzlies genommen, da die alle keinen guten pg haben
wenn ich vlt mal starter bin,könnten sich meine statistiken auch noch ein bisschen steigern
wichtig beim allstar game ist vor allem die popularität oder?

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:04 von Setze

also ich bin PG bei den Warriors mit 8 punkten, 10 assists und 2.2 steals pro spiel (assists und steals bester in nba) und bei fan-beliebtheit hatte ich da noch um die 70, bei den wahlen war ich trotzdem nicht dabei, aber ich war dennoch an 6. stelle beim eastern-all-star-team...

ich kann mich aber noch erinnern, das das bei 2k11 nicht anders war


und das mit dem team suchen ist nicht immer so einfach, weil das team einen erstmal haben wollen muss
d.h. wenn man z.B. zu den Heat will, die aber null an dir interessiert sind, dann kann es sein, das du zu den Bulls kommst (z.B.), wäre ziemlich besch****en, weil man dann 1. Rose verdrängen muss und 2. wenn mans geschafft hat (auch nicht schwerer als bei allen anderen :D, weil man nur nach der eigenen leistung hochkommt, wie die anderen spielen is völlig wurst) hat man kaum noch gute Spieler, weil Rose ja kein Starter mehr is...

man sollte also bei den teams gucken, die einen haben wollen, ob da ein geeignetes dabei ist :)

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:24 von 20HM10

heat,grizzlies und orlando sind interessiert, also alle 3 wären ganz ok
hab aber im moment kaum zeit zum spielen, wird also erst um weihnachten entschieden, zu wem ich komme

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:02 von Setze

Wenn ich dir bei der Wahl helfen kann ^^...

Heat haben gute Spieler, doch keinen guten PG. Aber meistens kriegst du nicht oft den Ball, weil Lebron James immer den aufbau macht. So war es aufjeden Fall in NBA2k11.

Grizzlies sind ein nicht schlechtes Spiel, haben ein Paar gute SPieler, wie Randolph, Marc Gasol und noch andere. Ihr PG ist Conley und den kannst du leicht verdrängen.

Orlando habne eigentlich 2 Point Guards Gilbert Arenas und Nelson, aber vielleicht wenn du gut genug spielst kannst du es schaffen in die starting 5 zu kommen.

Antwort #8, 19. November 2011 um 10:23 von HAltintop8

Das Verdrängen ist gegen Derrick Rose genauso einfach wie gegen jeden anderen PG!

Die Frage ist nur ob man einen D. Rose verdrängen will, weil dann kaum ein guter Offensivspieler mehr vorhanden ist...

Das Verdrängen ist nicht davon abhängig wie gut der andere spielt, sondern einzig und allein, wie gut man selbst spielt!
Ich hab Steph Curry genauso schnell verdrängt wie bei 2k11 Mike Bibby.
Es gilt: Geht der rote Balken im Leistungsmenü nach links richtung "Du", dann bekommst du Spielzeit. So einfach ist das.

Die Frage ist wie gesagt, ob man solch gute PG's überhaupt verdrängen will, weil die Mannschaft dadurch oft schlechter wird.

Und man bekommt bei den Heat den Ball dann, wenn man eine gute Teamchemie hat, ansonsten kann man den wirklich so oft fordern wie man will, man bekommt ihn nur selten (ist aber nicht nur bei den Heat so).

Antwort #9, 20. November 2011 um 19:56 von 20HM10

hey leute,
also ich bin PF und rookie, mein fan hype ist bei 100, und ich wurde mit 1,5mio stimmen als 2. starting forward im osten gewählt (hinter lebron). als die allstar teams dann eine woche vorm allstargame bekannt gegeben wurden war ich ebenfalls noch starting PF im osten. als ich dann aber das allstargame selbst gespielt hab, wurde ich plötzlich auif den 12. und letzten platz gehaun und hab nur iwie 10min insgesamt gespielt. WTF! xD da werde ich in meiner rookie saison zum allstar STARTER gewählt, und dann schiebt der CPU mich auf die bank? ey das find ich voll nicht fair...
ist das noch jmd passiert? einer nen plan woran das liegt?

Antwort #10, 21. November 2011 um 02:57 von Gobee129

Frage:
Wie hast du es geschafft den Hype auf 100 zu bringen?

Und wie gesagt, bei mir wars eher andersrum, aber 10 min zu spielen ist viel.
Ich hab ca. 2 min gespielt und ich war an Position 6.
Du musst bedenken, dass man einen Allstar-Starter nicht mir einem normalen vergleichen kann, beim Allstar-Game spielen ja nur Weltklasse Spieler mit, da spielt kaum jemand länger als 10 min.

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:42 von 20HM10

hey,
ich habe durchschnittsnote A+, mit viel ball fordern und postmovescore ist punkten einigermaßen leicht, ich denkma leichter als für einen guard. ich führe die liga auch in punkten pro spiel an. ich wurde als 15. von den pacers gedraftet und mein team hat sehr sehr viel getraded, mittlerweile gefällt es mir richtig gut.(nate robinson, brandon roy, rudy gay, meine wenigkeit und serge ibaka, dazu nicolas batum, wesley johnson und n paar andere). unser rekord 43-19 (2. im osten) kann sich auch sehen lassen.

das problem ist nur:
vor dem allstar game war ich mit 40min pro spiel der spieler mit der meisten spielzeit (starter natürlich). außerdem wie gesagt war ich starting PF im osten. nur jez is plötzlich alles quasi weg. ich war plz 12. beim allstargame und meine spielzeit im 1. spiel für die pacers nach dem ASG war bei 10, ZEHN! minuten? wtf xD von 40 auf 10, nur weil ich im ASG gespielt hab? ich raff das nich... konnte meine spielzeit durch gute leistungen in den letzten 4 spielen auf 24 hochdrücken, aber ich bin noch nichtmal wieder starter, obwohl mein hype fast alles auf 100 ist -.- find ich voll kacke xD

aber wie gefällt euch der myspieler sonst so? ich find die werbeaktionen richtig geil. die where amazing happens webung mit seinem eigenen spieler, dann die ganze plakate und magazine, ich durfte meinen eigenen jordan schuh entwerfen und es gibt auch dazu eine werbung mit dwade, melo und cp3 zusammen. sieht alles richtig geil aus :D auch als rudy gay verletzt war (wodurch seine gesamtwertung deutlich sank), und ich noch starter war, kam mein spieler in den eröffnungsvideos vor den spielen vor, das sah auch derbe nice aus :D :D also ich finde den mode viiiel geiler als noch z.b. in 2k12. was sagt ihr?

Antwort #12, 22. November 2011 um 23:53 von Gobee129

*edit: "viel geiler als noch z.b. in 2k10 ;)

Antwort #13, 22. November 2011 um 23:55 von Gobee129

Naja mit 2k10 würd ichs jetzt nicht unbedingt vergleichen, aber er ist schon geil geworden ;)

ich frag mich nur, was die Werbeaktionen bringen...
klar die sind cool, und ich hab auch schon bemerkt, dass der Hype der Liga und Fans dann hoch geht, aber was bringt das überhaupt?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man dadurch eher zum MVP oder ins ASG kommt, wisst ihr irgendwas?

Antwort #14, 23. November 2011 um 15:59 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)