wo gibt et neue mods für das spiel? (X3)

also wenn man unter egosoft.de geht und an der seite unter games->x3reunion-> screenshots geht sieht man irgendwo einige schiffe die man in dem spiel noch nie gesehen hat, das das mich besonders zu dieser frage verleitet hat ist so ein bild mit einem split großkampfschiff und dahinter ein schiff das etwa drei mal so lang ist, also kann man irgendwo mods oder patches runterladen das es dieses schiff gibt? oder ist das nur son trick?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 20:47 von Avraa

23 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieses Schiff bei dem Download bei diesem Link dabei ist, aber da stand das es in diesem Mod 95 neue Schiffe gibt und noch viel mehr.

Hier ist der Link:
http://www.exp.de/download.php?id=12624

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:01 von Daniel_Zocker

wooooooooow danke mann jooooo geiel vielen dank ich weiss nicht wie ich dir danken soll thx hamma

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:34 von Avraa

Hab ich gerne getan. Frag wenn du mehr Infos oder Tipps brauchst!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 16:39 von Daniel_Zocker

ok

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 16:49 von Avraa

naja ich habe jetzt diesen mod runtergeladen, den ordner geöffnet und was dann da sind drei dateien eine heisst soundtrack eine heisst 10dat und die letzte heisst 10cat, was soll ich damit tun ?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 17:03 von Avraa

eeeh hat sich erledigt und mein savegame auch, naja funzt aba und noch was versuch mal zu kapern, das ist finde ich die beste geldeinnahmequelle die es gibt, XD

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:08 von Avraa

Die letzten beiden Dateien kopierst(oder so) du in den Ordner, wo du X3-Reunion installiert hast, rein. Den Ordner mit Sountrack öffnen und diese Dateien auch reinkopieren, aber diesmal in den Unterordner Sountrack. Hier wirst du gefragt ob du die Datei ersetzen willst. Kannst ruhig machen. Also ich habe es getan.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 17:14 von Daniel_Zocker

Mist! Schon wieder zu langsam!

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 17:15 von Daniel_Zocker

hast du dir eig diesen mod runtergeladen?
wenn ja kannst du mir sagen ob das normal ist das bei allem was dazukommt als name steht readtext und dahinter noch zahlen oder habe ich da was falsch gemacht ?

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 19:36 von Avraa

Ist es immer so? Bei mir ist es normalerweiße nur kurz Nachdem ich irgenwo gelandet bin. Es hält aber nur einige Sekunden an. War schon da bevor ich den Mod runtergeladen habe.

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 19:49 von Daniel_Zocker

ja? naja bei mir ging das spiel immer glatt nur jetzt haben die einheiten die mit dem mod dazugekommen sind keinen namen mehr aber dauerhaft... :( und noch eine frage hast du das spiel eig schon durch? wenn ja kannst du mir sagen ub man das ultraschiff der terraner (nicht der odin sondern das das man sieht wenn man das spiel öffnet) auch so kriegen kann. ich habe mir das geskriptet aber so hat es keine items, ist komplett unaufgerüstet und hat kaum was drauf ist aber zu groß um irgendwo anzudocken ... und wenn nicht dann nicht XD

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 20:14 von Avraa

Weiß nicht. Du könntest mit einem etwas kleineren Schiff die Sachen kaufen, rauswerfen und mit dem Ultraschiff einsammeln.

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 20:21 von Daniel_Zocker

ok, was die sache mit dem namen angeht, meinst du das es hilft wenn ich das spiel neu installiere?

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 18:53 von Avraa

Ich glaube eher nicht. Das Problem kommt nur vom Mod. Lösche die Moddateien und versuch diese von einer anderen Quelle herunterzuladen.

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 17:04 von Daniel_Zocker

Moin Leude,

also ich hatte das mit readtext ... auch ,dann hab ich den xscript manager und den xscript runtergezogen und den xscript damit entpakt , das program hatt alles automatisch eingefügt und dann konnte man endlich richtig die Sektoren , Schiffe und Wahren u.s.w.

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 13:44 von Skyler1990

kannst mal denn downloadlink geben?

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 16:01 von Daniel_Zocker

Jo klar kann ich hir bitte
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=603...

du musst das 2 und das 3 Downloaden.

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 19:47 von Skyler1990

Cool, danke!

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 20:23 von Daniel_Zocker

und was ist das für ein xtendetmod scripts 0.71b ? da steht das er die installation vereinfacht...

Antwort #19, 18. Juli 2008 um 11:57 von Avraa

Ja das sind die sachen wie Sektor ,Schiffs und Wahren namen , du installierst den maneger mit einer Verknüpfung auf dem Desctop und ziest den xscript auf das Symbol , wartest ne zeitleng und der entpackt die fehlenden sachenund added sie für die mod.

Antwort #20, 18. Juli 2008 um 12:25 von Skyler1990

ok also eine vereinfachte version

Antwort #21, 18. Juli 2008 um 12:36 von Avraa

neee ich habe das so gemacht, ich habe 10.dat und 10.cat gelöscht und dann den neuen script 5 mal neu zu installieren aber wenn ich dann auf run game gehe läuft das spiel komplett ohne mod ab, kannst du mir bitte schritt für schritt erkläern wie ich das machen soll?

Antwort #22, 18. Juli 2008 um 12:40 von Avraa

jo hat sich erledigt, danke, ich habe einfach ein bisschen herumgefuchtelt und es irgenswie geschafft also thx

Antwort #23, 18. Juli 2008 um 12:57 von Avraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)