Gillet Vertigo (GT 4)

Hey Leute, es gibt ja bei belgische Autos den Gillet Vertigo Race Car mit 910 PS. Also: ich bin gestern 150 Meilen Super Speedway gefahren(Auto: Toyota Minolta 88V, ungetunt)und hab das Rennen mit 1 Runde Vorsprung gewonnen.Der 5. hatte 3 oder 4 Runden Rückstand.Und der Gillet der mitgefahren ist war letzter und hatte 15(!)Runden Rückstand.Also frage ich: IST DER WIRKLICH SO SCHLECHT?!?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:42 von nfsgt

5 Antworten

Ja xD

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:08 von GT(A)Spieler

das problem an dem auto ist das das getriebe nicht wirklich viel hergibt
schlechte beschleunigung und höchstgeschwindigkeit ausserdem zu tunen nur kompressor
aber mit ihm kann man wunderbar costa di amalfi fahren

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:26 von devilcrew99

wie hast du dieses rennen mit einem UNGETUNTEM minolta geschafft?
meiner ist voll getunt und schafft nicht mal den 5ten platz!

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:48 von herobrine2511

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hab eigentlich nichts besonderes gemacht, das Auto war gewonnen vom Langstreckenrennen El Capitan, dann Superharte Reifen drauf (Brauchte dann 3 Boxenstopps) und Setup hab ich auch nichts verändert

Antwort #4, 27. August 2012 um 14:44 von nfsgt

Der gillet ist voll geil kann man auf 1081 PS auftunen muss aber am Getriebe was verändern dann rennt der auch über 410km/h
außerdem hat der ein super handling und geilen motorsound und kostet nur eine mille
hab ihn selber und bin voll zufrieden damit.

Antwort #5, 17. April 2014 um 20:21 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)