Turnier (Pokemon Weiss)

Turnier

Ich weiß, ihr habt alle lange darauf gewartet... und morgen ist es soweit: unser 2. Turnier ist am Start. x33

Die Registrierung ist heute und läuft über PN (= Persönliche Nachricht), da FCs (= Freundescodes) in Threads verboten sind.
Deshalb schreibt mich einfach an, wie letztes Mal.

Wenn die Teilnehmer feststehen, und die FCs gesammelt wurden, bekommen alle Teilnehmer von mir eine PN mit allen FCs.

Morgen erfahrt ihr dann wer gegen wen kämpft.

Regeln:

Alle Kämpfe sind:

- non-uber-Kämpfe

- nach Pokefans-Tierlist
http://forum.pokefans.net/strategie-onlinekampf...

- Einzelkämpfe 6vs6, auf Level 100

- mit pokemon-clause

- aufzunehmen als Kampfvideo (um cheater zu erkennen)


Das Turnier basiert auf das KO-System.
bleiben beim Finale 3 Gamer übrig, kämpfen sie alle gegeneinander.


Fragen könnt ihr hier klären; Registrierung über PN bitte.


Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß;=)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:10 von Pyton_Kage47

25 Antworten

Nicht zu vergessen,kein Wunderwerfer ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

- ohne wunderwerfer

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:13 von Pyton_Kage47

Jo, hab schon ne Pn geschickt!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
- Die Attacke Freier Fall ist verboten

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

wo warst du solange?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:26 von Pyton_Kage47

ist seedraking mit wassertempo erlaubt?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 16:28 von Son-of-Satan

Niesel+Wassertempo bzw. Dürre+Chlorophyll+Gigasauger war doch verboten, wenn ich mich Recht erinnere ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

nee, nicht bei diesem turnier - hab ich mit kainer42 verhandelt xD

schreib mich an, wenn du mitmachst, satan

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 17:09 von Pyton_Kage47

Was hast du hier zu suchen, Pokenooob123? -.-

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

neee, sry pyton aber das pack ich nicht bis morgen seedraking zu ersetzen
schade, vll. nächstes mal

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:19 von Son-of-Satan

"Niesel+Wassertempo bzw. Dürre+Chlorophyll+Gigasauger war doch verboten, wenn ich mich Recht erinnere ^^ "

"nee, nicht bei diesem turnie"

Das heist doch, dass du es einsetzen KANNST, oder etwa nicht? ^^"

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

du kannst es doch usen, halloooo x__X

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:30 von Pyton_Kage47

aso, dann mach mit
dachte deine antwort bezog sich auf meine frage

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 19:33 von Son-of-Satan

Jup,sonst wäre Sandscharrer im SS auch verboten.Viel Glück an euch alle.

Pyton,du kannst bei PKMN Schwarz eine neue Turnierteilnahme machen.Die ist schon auf Seite 2 :O

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

Ich nehme mal die Freiheit, es selbst zu machen, da Pyton gerade nicht on ist ^^

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

was ist eig pokemon-clause?

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 10:02 von Son-of-Satan

Im Pokemon-Clause sind bestimmte Pokemon verboten.

@Deidara Wo ist denn der neue Thread >.<

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 11:12 von gelöschter User

Wann findet das Turnier genau statt?

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 11:13 von gelöschter User

also soweit ich weiß bedeutet pokemon clause, dass man nicht mehrere pokemon der gleichen spezies ( z.B. 2 Brutalandas ) mitnehmen darf

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 11:34 von Tahiri

die letzten vorbereitungen werden getroffen.

wenn alle on sind, geht es los.

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 12:00 von Pyton_Kage47

das sind die registrierten user:

Pyton_Kage47
SickPuppies
Kainer42
Tahiri
CogitoErgoSum
Son-of-Satan
(Wiibee)
(UltraGamer)

() zz ohne Rückmeldung

Spielfehlersucher könnte erst ab 14:30 afaik

wenn ich 8 fcs habe und alle on sind schick ich euch die gegnerliste und dann wird geklopptxPP

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 12:05 von Pyton_Kage47

kan noch jmd beim tunier mitmachen falls einer fehlt :)

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 12:57 von teamsonic

Mensch ich da schafft man es extra früher dazu sein und dann sind die anderen noch net da xD

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 13:23 von Spielfehllersucher

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 13:27 von Pyton_Kage47

bin jetzt auch so weit und warte auf meinen gegener.

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)