Mehr Caws? (WWE '12)

kann man auch jetzt mehr als 30 caws erstellen oder geht das nicht weil ich keine Lust habe bei einem CAW Royal Rumble noch 10 echte Wrestler reinzustellen?

MFG

R-Truth_93

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:22 von R-Truth_93

9 Antworten

Bei 2011 konnte man 50 CAW erstellen. Und ich habe keine Ahnung wie viele diesmal kommen werden.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:32 von R-Truth09

asoo ich hatte 2011 nicht. wusste ich nicht
also ist meine frage schon geklärt.
trotzdem danke :)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:49 von R-Truth_93

is doch voll scheiße mit CAWs zu wrestlen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:21 von ShawnTkamp81

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ShawnTkamp81 hast du probleme?
erst sagst du dass du niee bei amazon bestellen würdest und jetzt dass CAWs scheiße sind.wie kommst du dadrauf des is voll geil mit selbst erstellten charakteren zu kämpfen und die meisten werden mir zustimmen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:24 von BurnBust

das ist das geilste mit ers. Superstar zu zoggen! bin der selben meinung wie BurnBust : )

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:45 von Punio916

die ers. Superstars sind doch die besten so oft besser aus als die normalen. =)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:36 von WWEPEEP

ich meinte sehen oft besser aus nicht so ... sry

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:37 von WWEPEEP

Ohne CAWs wäre das Soooo Langweilig
Ich spiele nie mit den richtigen
Okay ab und zu mal mit Rey aber sonst nur CAWs

LG Sasuke17000^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:49 von Sasuke17000

jo ich stimme zu caws sind voll geil, und jetzt noch mit eigene arenen. ey leute es wird ultra geil da zu zocken mit einer erstellten liga. einfach wrestler erstellen und arenen mit einem eigenen namen zb HWF (hardcore wrestling federation) machen und schon hat man die liga ist doch cool also wer da gegen ist kann sich doch auch mit den ps 1 games zufrieden geben oder?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 15:53 von EddieGuerrero001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)