Map installieren? Wie! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo... ich würde mir gerne diese Map installieren:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wie das gehen soll, weshalb ich hier nach Hilfe suche. Danke im Voraus

mfg Ghostface

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:23 von _ghostface_

4 Antworten

omg na gut seuftz erkläre i9ch es noch einmal(habe ich erst gestern gemacht habs nem Kumpel erklärt)also du lädst die maps bei filefront runter und dann entpackst du sie mit winrar(Testversoin oder normale ist egal)wenn deu sie entpackt hast musst du einen Ordner erstellenmit dem Namen:"Addon"da musst du alle Map-Ordner(die ordner die aus dem entpackten paket gekommen sind )hineinkopieren.Danach gehst du auf Start dann auf Programme(Festplatte C normalerweise C)und dann auf Lucasarts/StarwarsBattlefront2/GameData .Jetzt MUSST du den Ordner "Addon im Ordner GameData einfügen(oder reinkopieren)aber mach vorher (bevor du den Addonornder einfügst )ne kopie des Ordner "_lvc_pc"im Ornder data(der ist auch im Ordner GameData.SO das wäre es dann gewesen.

Hoffe der lange Text stört dich nichtund ich habe alles verständlich erklären können(hoffe ich ).Wenn du es dann immer noch nicht versteht gib bei Google ein"Wie instaliere ich StarWarsBattlefront2 maps?oder so ähnlich.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:37 von DragonQuest6-Fan

hier eine etwas besser verständliche anleitun ;-)

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
ist das unterste

@dragonQuest6fan für eine eine zip datei brauchst du kein winrar

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:43 von gt55

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 02. November 2011 um 17:25 von _ghostface_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)