Reanimieren wichtig ! (BF 3)

ich weiß nicht obs euch ONLINE auch so geht, aber wenn ich sterbe werde ich verdammt oft reanimiert, obwohl kaum einer mit nem defibrilator rumrennt bzw. es ständig macht..
reicht denn etwa schon wenn man als 'heiler' (sturmsoldat) über mich drüber geht ?
kann man auch mit medipacks wiederbeleben?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:25 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, du drückst als Sturmsoldat einfach Steuerkreuz rechts (wenn ich mich nicht täusche) und haust einmal auf den toten Spieler. Dieser wird dann reanimiert und du erhälst genaus so viele (!) Punkte wir für einen Kill. Von daher lohnt sich das alleine von den Punkten her. Das Ticket, das man wieder bekommt ist nur noch ein nettes Extra.

Und um die zweite Frage zu benatworten: Nein, Medipacks heilen verletzte Spieler, keine toten. Der Defribillator ist die erste Sache, die du für dn Sturmsoldaten freischalten kannst.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:36 von Manoo

gut vielen Manoo ;)
ich wollte nur fragen, weil ich bei jedem 3ten tod wiederbelbt werde und mir das nicht wirklich vorstellen kann :D ?
gehts dir auch so ?
Gruß

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

Ich werdauch ziemlich oft wiederbelebet und finde das super.
Keine Wartezeiten und in vielen Fällen bekomme ich sogar noch nen Kill kurz danach oder wenigstens einen Assist :D

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:08 von Manoo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
stimmt, das hat was. :D
habs lerider erst bei nem kumpel gezockt, kriegs morgen dann selbst :D
wahnsinn wie anspruchsvoll, ich bin schneller gestorben als ich schauen konnte :/

warum ist die steuerung eigl so extrem schwammig ? gehts dir auch so ?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

Was meinst du denn mit "schwammig"?
Vielleicht liegt es ja an der Empfindlichkeit, auf der du spielst. Geh einfach zu den Einstellungen und stell sie höher oder tiefer und es sollte kein Problem sein. Ob du die Tastenbelegung auch verändern kannst, weiß ich nicht. Falls es aber so ist, dann auch bei den Einstellungen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:17 von Manoo

hab ich schon probiert.
die steuerung mag sich mir noch nicht wirklich erschließen, sie ist einfach so schwammig, ungenau. ich mein damit nicht das verziehen der waffe, bedingt durch den rückstoß, was ich total realistisch und echt klasse finde.

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Wie reanimiert man eigentlich einen bei mir funkt das irgendwie nicht

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:18 von USMCSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)