Frage zum Modding Helper (SW Battlefront 2 (2005))

Wie benutzt man den Modding Helper ?
Wenn ich den namen und ort einer map angebe,
dann auf komandoposten ändern gehe und cp1-cp6 auswähle und
auf ändern klicke paßiert nichts.
mach ich irgendetwas falsch ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:36 von Cody294

8 Antworten

was ist der moding helper kann mich mal jemand aufklären

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:45 von gt55

oh... ok.
Ist es egal welchem team sie gehören ?
(o-1-2)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:34 von Cody294

ok 2te frage geklärt, aber sobald ich den cp im spiel eingenommen hab habe ich gewonnen ohne das die feindlichen cp's eingenommen wurden. wie kann ich das ändern ?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:14 von Cody294

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das sollte eigentlich nicht sein. Liegt vermutlich an einem Fehler des Programms.
Es wäre hilfreich, wenn du mal die LUA-Datei irgendwo hochladen könntest, so dass ich's mir mal angucken kann. Am besten du verwendest einen Hosterdienst wie uploaded.to oder rapidshare.com.
Weißt du welche LUA-Datei ich meine?

Die Teamangehörigkeit des CPs ist für die LUA-Datei unerheblich.


Wenn das die zweite Frage war, war das "Wie bedient man den Modding Helper?" eine ernstgemeinte Frage?
Guck einfach mal auf die Internetseite des Modding Helpers: http://moddinghelper.de.tl/-Ue-ber-den-Modding-...
Da steht ein wenig was, was das überhaupt ist.
Der ModdingHelper nimmt einem also Arbeiten an den LUA-Dateien ab, mehr nicht.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:56 von DeltaForce

Erstmal, danke für die ganzen Antworten.
Ich habe mir nochmal die lua dataien angeschaut, und gemerkt
das in der 123c_con und g_con nur etwas von den (neuen) 5+6
cp's steht. Also hab ich die zeilen über cp 1-4 aus der 123c_con.lua kopiert und darüber eingefügt, dann hats auch im spiel (normal) funktioniert.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:11 von Cody294

Oh, echt?!? (sorry für die späte Antwort)


Es standen also nur das da:

cp5 = CommandPost:New{name = "cp5"}
cp6 = CommandPost:New{name = "cp6"}

und der Block:

cp1 = CommandPost:New{name = "cp1"}
cp2 = CommandPost:New{name = "cp2"}
cp3 = CommandPost:New{name = "cp3"}
cp4 = CommandPost:New{name = "cp4"}

war gelöscht? War das so?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:41 von DeltaForce

Ja,genau.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 10:21 von Cody294

Ooops... Danke auf jeden Fall, das ist gut zu wissen. Das ganze Feature mit den CPs stört mich auch optisch etwas, müsste man mal ganz neu machen.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 23:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)