Was ist Besser? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Was meint ihr welches sich mehr lohnen würde es zu kaufen

Halo:Combat Evolved Anniversary oder

Battlefield 3

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:46 von Spartan116

9 Antworten

Kampagne: Gegen was kämpfst du lieber Aliens oder Russen?

Multiplayer:Beide fantastisch!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:16 von overlord117

Es liegt ganz an dir.

Entweder ein Science Fiction Shooter, oder ein realistischer Shooter.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Oh je die beiden zu vergleichen is sehr schwer weil beide völlig unterschiedlich sind. Meiner Meinung nach brauchste für Halo mehr Skills als für BF oder COD

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 01:52 von DerDavid1616

Ich finde in BF 3 braucht man mehr Taktik als in COD.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 01:55 von gelöschter User

Das is richtig da kannste selbst als Pro nich das gesamte gegnerische Team erledigen :D

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:56 von DerDavid1616

Ich schiß lieber auf aliens die Murmeln dann Ausdrücke oder so was wenn man sie abschießt XD

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 22:02 von Name2009

Wie schon erwähnt es liegt bei dir...

Wenn du aber viel Wert auf eine geile Kampagne legst dann würde ich mir Halo holen. Ich finde nämlich die BF 3 Kampagne nicht sooooooooo geil...

Und der Multiplayer ist bei beiden der Wahnsinn :)

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 10:41 von MasterChief_117

da ich schon wircklich jedes halo gezockt hab und auch bttlefield würd ich dir eindeutig zu halo raten

Antwort #8, 03. November 2011 um 12:14 von thegamebreaker

HALO ! Halo hat eine super grafik, geiles gameplay und tut etwas für die spieler, ganz ehrlich, funde battlefield auch super aber ich habe noch niemals ein spielmodus bei bf gesehen, wie grifball oder moloch oder zombie playlist.

bei bf hast du eine naja kampagne und einen team gegen team multiplayer, bei halo allerdings hast du : feuergefecht, schmiede, eine hammer kampagne, jerder gg. jedn, team gegen team, einer gegen alle, viele gegen wenige multiplayer modis.

halo hat viel mehr abwechslung als bf und halo kostet nur 40,00€

Antwort #9, 03. November 2011 um 12:48 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)