Origin (BF 3)

Voller Vorfreude habe ich mir Battlefield 3 (Limited Edition) vorbestellt. Wollte es sofort installieren, habe aber erst hier den Test gelesen. Dann bin ich darauf gestoßen, dass Origin meine Daten lesen kann, oder so? Stimmt das? Und wenn nicht, was macht Origin dann? Ich habe nichts zu verbergen, aber das kann denen doch egal sein:0

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:09 von Quiksilver90

6 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:19 von Weissichdochnet

Danke dir.

Zusammengefasst:

Origin sammelt nur diese Daten: Hardware, Games, Software, das was zu EA gehört, richtig? E-Mails und Bilder, Musik, Videos, was auch immer, sehen die dann nicht?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:26 von Quiksilver90

Doch alles, auch Bilder, Musik usw

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oo wirklich? Dann wird BF3 erstmal nicht installiert:0

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:10 von Quiksilver90

@ xxsmallgamerxx Denk mal nach: WAS WOLLN DIE MIT DEINEN BILDERN/VIDEOS ETC.?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:28 von Weissichdochnet

@Weissichdochnet

schon mal von Internet Daten Verkauf gehört?

in der EULA steht auch drinnen dass sie die Daten an 3te weiter geben dürfen, heißt deine Daten werden an X Beliebe verkauft und EA Kassiert dafür.

oder warum glaub ihr woher so einige Firmen euch Post schicken können oder euch anrufen oder sogar E-Mail schicken obwohl ihr nie etwas mit der Firma zutun hattet?

Verwendung gibt es dafür immer, den die meisten Rechner sind nicht Sauber da brauch ihr euch nicht wundern wenn von einmal ein Brief kommt von einem Anwalt der euch was anhängen will.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 02:17 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)