MW3 vs BF3 (BF 3)

könntet ihr mir sagen welches spiel besser ist und vielleicht bitte von beides ALLE vor-und nachteile nennen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:32 von turali

7 Antworten

BF3 vorteile atmosphäre cool singleplayer cool richtig geil multiplayer naja geht bin eher der schneller gamer also cod

MW3 nicht so eine gute atmosphäre wie bf3 aber einen geilen singleplayer bestimmt ist ja mw nicht wie black ops multiplayer viel geiler kauf´dir lieber mw3

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:40 von Jakov1997

BF3: Richtig gute NEUE Grafik und geiler Sound und gute aber leider sehr kurze Kampange.
Der Multiplayer ist meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und actionreich.
Aber für anfänger ist es nicht geeignet denn man brauch viel übung !

MW3: Selbe Grafik wie der Vorgänger, nicht so guter Sound.
Wahrscheinlich Geile Kampange !
Und es ist sehr anfänger freundlich !
Aber es wird schnell Langweilig finde ich persönlich.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:45 von guteFrage

ja icht stimme gutefrage zu.weil mw3 nichts neues ist außer neue waffen serienabschüße.und ja nach der zeit wirds langweilig.da hat man bei bf3 merh von und spaß faktor groß halt,langzeitmotivation .

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:24 von ssjgoku

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich kann dir sagen ich hatte nur Battlefield Bad Company 2 und das hab ich netmal durchgezoggt jetzt hab ich mir BF 3 geholt und man brauch echt richtig übung drin aber das spiel macht mich süchtig ich finds richtig geil bist jetzt mit killzone 3 bester shooter 2011 aber MW 3 wird auch der hammer ich könnte mich nicht entscheiden muss ich ja auch zum glück nicht

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

BF 3 is eher für Teamplayer und Taktik-Spieler
MW 3 eher Einzelkämpfer und wildes herumballern.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:22 von klopapier123456

ok, ich habe jetzt singel ploayer vom bf3 durch und muss sagen,

so gut war es wirklich nicht!

es gibt paar fehler,.

und paar sachen sind echt blöd:
keine spezial / blende granate!
manche auto scheinwerfer kann man nicht ausschalten
( abschießen ... )

keine richtig guten schleichmissionen
gar nicht brutal ab 16 wäre genau richtig für das spiel

story errinnert stark an black ops ( versuchter terro angriff )
frühere erinerunge,..

kameraden schubsen dich aus der deckung heraus
steuerung hackt einbischen ( nicht 100% 60 frames .. flüßig )




das kan mw3 viel besser meistern!

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:56 von ivanbor5

XD

MW3 ist noch nicht mal draußen.
Wartet lieber bis das Game draußen ist.

Ich finde beide spiele TOTAL GEIL !
Auch wenn Call of duty immer das gleiche ist , macht es total fun es zu zockn!
Cod wird fast nie langweilig.

BF ist auch hammer!

Geile Grafik
Frostbite 2 engine
fahrzeuge

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:04 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)