kingdom hearts 358 2 days ich versteh die geschichte nicht bitte helfen (KH 358/2 Days)

ich spiele das spiel und bin schon bei 180 tagen aber wenn ich spiele kommt manchmal unten sora mit goofy und donald und das ist so wenig erkennbar könnt ihr mir bitte die ganze geschichte schreiben das ist viel zu kompliziert wer ist roxas usw danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:47 von yasina

2 Antworten

Die ganze ist zu viel aber roxas ist ein tei von sora^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

Ich geh mal davon aus das du KH 1, COM, KH 2 nicht gespielt hast? Dann ist es natürlich recht schwer, zu verstehen wer Roxas ist. Mal ne schnelle Zusammenfassung: Als Sora sich damals in Hollow Bastion mit Rikus Schlüsselschwert "erstach" setze er somit sein Herz, Vens Herz und das von Kairi ja frei. Tjoa, und da der gute Sora nen starken Willen hat, hat sich neben seinem Herzlosen auch noch ein Niemand gebildet. ( aus Vens Herz, aber die Story erklär ich jetzt nicht) Dieser Niemand ist Roxas. Xemnas hat ihn dann in Twilight Town gefunden, ihn mit zur Orga geschleppt, da er das Schlüsselschwert führen kann und somit Herzen für die Orga sammeln kann. Und diese Sequenzen im unteren Bildschirm manchmal, sollen einfach darauf anspielen das Roxas ein Teil von Sora ist.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:01 von neddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)