Team Empfehlungen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab den Schwarzen Peter besiegt und suche ein Team für die nächsten Kämpfe könntet ihr mir vllt ein paar Empfehlungen oda Tipps geben wär sehr nett

LG: Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:11 von Strohut

6 Antworten

Also Spiel hatte ich zwar nicht durch aber ich habe zahlreiche monster total überflüssigerweise verholtzt (Letztes spiel)
Also Tabellarisch:

Alabasterdrache :als angreifer
-Kleriker talent draußen lasen ,weil man dass auch vom königsschleim kriegt.(und der iss wesntllich einfachen zu bauen)
-Nur angriffstalente sachen wie jager sind zum beispiel nützlich und vieleicht dass er odem fertigkeiten kriegt(gelten als physisch)
-Ist wampir+Drachomat

Gequälte seele: als magier (Angreifer unterstützer)
-Nur magie talent am besten höllenritter mit reinnehmen viele nützliche zauber.
-Würde ihn als heiler nehmen

Und Garuda : Als Magier (heiler Unterstützer)
-Auf jeden fall einer heilt alle und andere talente zum heilen unterstützen
-Ist jamirus+Hadeskondor

ich hoffe das hilft dir^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

jo dank dir bro

PS: du hast recht mit dem weißen Wolf im Mondschatten

LG:Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:51 von Strohut

^^ na dann wenns hilft iss ja gut :)

LG Omega-Draco

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

Also ich geb dir eine Emphelung mit Monstern die du NICHT syhntetisieren musst, und eine DIE du synthetisieren musst.

Die Scoutbare: Greif(Feuer3, Eis3 und Kleriker)
Ketzerkaplan( Einer hllt. Alle, Säusel§Knirsch3, Fauch§Gritz3)
Dunkelschleimritter(Dunkelichthiebe, Höllenritter und Dunklerritter.)

Ein Team das du paaren musst:

Geqäulte Seele(Kleriker, Säusel§Gritz3 und Fauch§Peng3)
Jamirus(Schnitter, Eisplosionshiebe und Fauch§Säusel2)
Quaal(Antimagie2, Zipperleinweg Und Hypnotiseur)

So, das sind zwei Teamvorstellungen die 1. Leicht zu machen/Scouten sind und es mit diesen Werten insich haben.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:23 von SirLeopold

jo dank dir bro

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:32 von Strohut

Bitte.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:42 von SirLeopold

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr