Team Empfehlungen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab den Schwarzen Peter besiegt und suche ein Team für die nächsten Kämpfe könntet ihr mir vllt ein paar Empfehlungen oda Tipps geben wär sehr nett




LG: Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:11 von Strohut

6 Antworten

Also Spiel hatte ich zwar nicht durch aber ich habe zahlreiche monster total überflüssigerweise verholtzt (Letztes spiel)
Also Tabellarisch:

Alabasterdrache :als angreifer
-Kleriker talent draußen lasen ,weil man dass auch vom königsschleim kriegt.(und der iss wesntllich einfachen zu bauen)
-Nur angriffstalente sachen wie jager sind zum beispiel nützlich und vieleicht dass er odem fertigkeiten kriegt(gelten als physisch)
-Ist wampir+Drachomat

Gequälte seele: als magier (Angreifer unterstützer)
-Nur magie talent am besten höllenritter mit reinnehmen viele nützliche zauber.
-Würde ihn als heiler nehmen

Und Garuda : Als Magier (heiler Unterstützer)
-Auf jeden fall einer heilt alle und andere talente zum heilen unterstützen
-Ist jamirus+Hadeskondor

ich hoffe das hilft dir^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

jo dank dir bro

PS: du hast recht mit dem weißen Wolf im Mondschatten

LG:Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:51 von Strohut

^^ na dann wenns hilft iss ja gut :)


LG Omega-Draco

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

Also ich geb dir eine Emphelung mit Monstern die du NICHT syhntetisieren musst, und eine DIE du synthetisieren musst.

Die Scoutbare: Greif(Feuer3, Eis3 und Kleriker)
Ketzerkaplan( Einer hllt. Alle, Säusel§Knirsch3, Fauch§Gritz3)
Dunkelschleimritter(Dunkelichthiebe, Höllenritter und Dunklerritter.)

Ein Team das du paaren musst:

Geqäulte Seele(Kleriker, Säusel§Gritz3 und Fauch§Peng3)
Jamirus(Schnitter, Eisplosionshiebe und Fauch§Säusel2)
Quaal(Antimagie2, Zipperleinweg Und Hypnotiseur)

So, das sind zwei Teamvorstellungen die 1. Leicht zu machen/Scouten sind und es mit diesen Werten insich haben.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:23 von SirLeopold

jo dank dir bro

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:32 von Strohut

Bitte.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:42 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)