warum nur? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute. wie ihr bestimmt schon wisst gibs ja "nur" 41 charaktere aber wieso? meint ihr man kann später mal andere downloaden? das wäre ja bestimmt extrem cool oder nicht?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:14 von kles2323

15 Antworten

Ich gehe soger davon aus das spätter Download-Charas kommen :)
Außerdem wurde schon Dragonball Game Project Age 2012 angekündigt, das wird dann bestimmt UT2 d.h. mehr als doppelt soviele Charas, leicht bessere Grafik, Story aufgepimt und und und.

Aber bei UT werden bestimmt Download-Charas kommen ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Laut Tony wäre das sehr unwarscheinlich das DLC´s kommen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:27 von UltimateGoku22

Jo bestimmt kommen später dlcs
aber wenn überhaupt erst wenn japan das game hat^^
aber das game wird soooo geil :)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
joaa auch mit ''nur'' 41 charas ist geil vor allem mit dem eigenen hero ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

btw ich finde die charas reichen voll aus
die meisten die rummeckern haben die meisten charas in den anderen games nicht mal benutzt was will mann mit so vielen überhaupt

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

ebend NIX..bringt gar nichts ..JEDER spielt höchst wahrscheinlich nur 10 charaktere.. z.b. ich spiele nur hauptcharaktere wie goku gohan piccolo vegeta etc .. mehr aber auch nicht.. aber was mich ärgert ist wieso machen die statt goten und kid trunks ..die pflanzenmänner rein? das versteh ich nicht

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

pflanzenmänner waren am beginn dabei auch^aber goten und trunks hätte mann dinne lassen sollen sonst hab ich nix an charas zu bemängeln xD

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

jaa toll diesen einen kampf.. ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

mal ehrlich, es ist egal wie viele charaktere es gibt. die wichtigsten sind dabei. ausserdem zockt eh jeder im online mode nur 5-6 charaktere. also who care's?^^

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 14:46 von Solvalou

es ist auch genug aber kannst du mir sagen warum die pflanzenmänner rein machen statt goten und kid trunks?

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

was geil wär würden die die Charakter aus GT alle reinmachen, z.B: Future Vegeta(vll sogar mit Schnurrbart xD)
Future Gohan( der Mit der Narbe, wo hat der die eig her?)
Future Goten und Trunks, kid Goku GT +Verwandlungen,Pan, die ganzen bösen inkl. aller Teufelsdrachen, der alte Krillin wär auch geil oder Mr. Satan mit glatze :D

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 14:55 von gelöschter User

weil die pflanzenmänner schon von beginn an, dabei waren. vielleicht gibts add-ons, wo man dann goten und kid trunks kriegen kann. und zu viele charaktere sind auch nicht gut.

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 15:00 von Solvalou

mir fehlt eigentlich nur der ssj4 goku.
wenn bei diesem spiel wieder jede verwandlungsstufe als eigenständiger char anwählbar ist macht es doch keinen spaß denn jeder nimmt ssj4 gogeta obwohl er bestimmt nicht so stark seien wird wie in der serie. das ist eigentlich das größte problem. damit man auch mit jedem popelcharakter aus der dragonball geschichte einen faire chance gegen gogeta hat sind alle ungefähr gleich stark. bei budokai 3 oder infinite world konnte man als ssj4 gogeta ordentlich auf die kacke hauen.

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 15:01 von GonziGonzo

ja ich hoffe halt dass ein dlc kommt wo noch alle wichtigen charas sind wie zb. kidd trunks, goten, son gohan (der zwischen teenager und ultimativen gohan ^^), ssj4 goku und ssj4 vegeta

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 17:48 von kles2323

leute die chars reichen aus aber anstatt diese ginyu crew könnten die paar gt chars rein tuhen oder ?

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 17:54 von ScHaNaRi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)