Schandtal (Dark Souls)

Hi Leute,
ich renn jz schon ne Weile im Schandtal rum, und bin bis zu so ner Sumpfregion gekommen, bei der is sofort vergiftet bin und draufgehe.
Hab jz da kein Bock mehr drauf und deswegen wollt ich mal fragen, ob ich da überhaupt weitermachen soll oder obs wo anders weiter geht.
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:16 von DatzmannM

6 Antworten

Du könntets auch in den Katakomben gehen aber in der Schandstadt musst du leider weiter, weil dort die zweite glocke ist.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:19 von Natsuno

Aber was soll ich denn bei diesem blöden Sumpf machen? Weißt du was ich meine?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:48 von DatzmannM

du kannst dir den ring kaufen der deine giftresistenz erhöt.wenn du lilane moßklumpen mit blume hast,kannst du des gift heilen,die dinger kannst bei der kaufen die beim feuerbandschrein in der brücke hinter dem gitter steht!kauf davon sehr viele und die diebes rüstung hat auch ganz gute giftresistenzen!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:01 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hmm ok werd ich versuchen.
Aber der sumpf ist schon der richtige weg, oder?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:22 von DatzmannM

ja da bist du auf jedenfall richtig!glaub mir,ich bin als ich zum ersten mal dort war auch fast verzweifelt! ;) hast du unten schon das leuchtfeur gefunden?wenn du aus dem raum raus gehst,kannst dich immer rechts halten im hintergrund siehst so einen hügel und dort oben in der höhle is der boss,nachdem er tot is gehst die treppe hoch und kannst die 2 glocke leuten! :)

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:34 von stormking666

Danke dir, werds schon noch hinkriegen^^
ne das leuchtfeuer hab ich noch nicht gefunden, is natürlich praktisch wenn da eins is^^

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:44 von DatzmannM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)