Großes Monster (Monster Hunter 3)

was ist die beste waffe gegen Lagracus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:59 von xXbufffxX

9 Antworten

ne feuer waffe am besten ein langschwert hau immer ins face oder in die brust dann hast in schnell

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

wenn du damit umgehen kannst nimm irgenteine lanze zb. gobul muruka

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:50 von pascal2105

ja genau ls oder lanze aba nimm lieber feuer

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
feuer is gut aber es gibt zu dem zeitpunkt keine feuerlanze und ich persönlich find es mit lanze viel einfacher aber das is geschmackssache

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:56 von pascal2105

ich mit ls :D naja egal

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

ich versuch immer leute zu überreden mal die lanze auszuprobieren es gibt viel zu wenig gute lancer

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 16:01 von pascal2105

haha ich nehm hauptsächlich lanze und ls aba ls find ich bei lagi einfach leichter ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

ich komm mit dem nich klar weil ich unter wasser nur mit blockfähigen waffen kämpfen kann ansonsten is ls nich nur besser (in meinen augen) sondern sieht auch cooler aus

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 16:06 von pascal2105

^^ des auch

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)