ja oder nein? (Xenoblade Chronicles)

hey leute ich habe ne frage zudem spiel undzwar hab ich in nem gameplay gesehn wie des spiel so is aber ist des wirklich so toll wie alle des sagen und muss man nix drücken um zu kämpfen z.b. wie bei ff muss mann ja nur x drücken. is dieses spiel auch so oder besser weil 50 euro sin net grad wenig..
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:46 von saTto

7 Antworten

normale angriffe werden automatisch ausgeführt, teniken musst du "händisch" einsetzen, so wie bei den meisten hack&slays (?)
Wenn du genug Zeit hast und auf gute Rollenspiele (?) stehst dann ist es sehr empfehlenstwert.
Ja, es ist so toll wie alle sagen ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:26 von Florian12

Spielspaß von durchschnittlich 100 Stunden! Tolle Charaktere, Atmosphäre und Story, untermalt von großartiger und passender Musik. Pflichtkauf für Rollenspielfans.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:29 von Terrik

Das Spiel nicht zu spielen ist ein großer Fehler.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:40 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
nur die musik ist einschläfernt!

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:53 von wii-zocker96

Ich habe mir das Spiel heute gekauft weil alle sagen das es so toll ist, erst war ich nicht richtig darüber überzeugt DOCh... wenn man es 1 Stunde gespielt hat ist es echt BOMBE GEIL!

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 20:45 von katze333

ok danke also ich hols mir ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 21:07 von saTto

mich haben am amfang nur die kämpfe angekotz weil die so langsam waren jetzt hock ich da täglich vor weil die kämpfe richtig bock machen

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 11:59 von 00_tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)