Einbrecher fangen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wie schaffe ich es das mein (aggressiver,treuer,unabhängiger) Hund einen Einbrecher schnappt? Bis jetzt konnten meine Tiere immer nur "Folgen" - was sie sowieso nie richtig machen da gucken die nur in der Landschaft rum bis der dieb weg ist- oder halt eben "Für [Joe/...] Sitz,Männchen,wasauchimmer machen"
Gibts da irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:47 von Gwynn

5 Antworten

Hey,
das hat mein hund auch noch nicht hinbekommen..
Dafür musste dann immer die alarmanlage hinhalten (dann kommt ja polizei xD)
Würde mich auch mal interessieren^^
lg

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:55 von DarkAngel333

Ha, ich habs! Du musst mit dem hund das haus bewachen dann macht ers von ganz allein^^ Das einzige was ich mich jetzt noch frage WARUM IN ALLER WELT KAMMEN INERHALB VON 3 TAGEN 2 EINBRECHER?!? Besrtimmt nicht damit ich das herausfinden kann. ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:16 von Gwynn

xD Sind deine Sims reich bzw. haben viele teure möbel ? wenn ja hast du deine Antwort :D
ich glaub mein Hund ist doof.. er sollte das haus bewachen, stand dann vor der Haustür und durch die Gartentür kam der Einbrecher rein xD

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:55 von DarkAngel333

so einen hatt ich auch schon^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 10:55 von Rion

wertvolle möbel? was ist das ? mit einem vermögen von 86$ ist mein sim froh gewesen die ersten tage zu überleben bis er arbeitn durfte^^

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:50 von Gwynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)