lalalalalaa (Monster Hunter 3)

hatt irgendjemand bock abends zu zocken?
(was is mir wurst)
jr und name sag ich wenn jmd antwortet ... sonst nennt mich wieder jemand angeber D;

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

14 Antworten

Hier ist einer der auch jetzt schon bock hat en par Monster´n die Fresse zu polieren.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:52 von METROIDEPRIME

ok wat brauchste so? ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ne Waffe und ein freiwilliges Monster :,D.

Hmmm... keine Ahnung ich richt mich nach deinen Wünschen ich brauch erhlich gesagt nichts.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:59 von METROIDEPRIME

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin jr503...
BITTE NENNT MICH JEZ NICH ANGEBER! ich bin der gleichen meinung das jr egal is also bidde kommt jez nich mit sowas...

...ich hab auch alles :D
also wähl du :DD

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

ich nenn nur leute angeber die sich deswegen für pros halten aber eigentlich vollnoobs sind :D

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:04 von pascal2105

Einmal alle Monster xD also ich hätt bock

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 16:07 von METROIDEPRIME

wie z.b cluster die dann bis jr600 nur geclustet haben und nichma jho speeden können

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

o.Ö alle monster :D

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

Jo warum nicht also durch questen eine nach der anderen

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 16:18 von METROIDEPRIME

ohh stimmt...mein name sry
Rob ^^ ich komm dann on

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

deiner? ^^

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

Niko, ich komm jetzt auch on

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 16:24 von METROIDEPRIME

ok ;)

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

ja es gibt tausende cluster...
aber mit dem jr meinte ich nur weil du es so gesagt hast, als ob du wegem deinem jr recht hast ;D (und du hattest nich mal recht O.o)

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)