Gamepad (HP - Heiligtümer des Todes 2)

das Spiel wird zwar von Dual Analog Gamepad unterstüzt, aber bei mir funltioniert das irgendwie nich. Weiß jemand wie man das Einstelln muss, um mit Gamepad spielen zu können?

Thx im Vorrauß
LG Fred03

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:55 von Fred03

5 Antworten

Hallo,
ich habe esauch versucht und es hat nicht geklappt. Ich habe mich aber bei Youtube und auf anderen Seiten umgesehen und gehör das man das nur mit dem klassischen X-Box 360 Controller schafft. Im Spiel müsste dann stehen Start drücken zum fortfahren und nicht Eingabetaste drücken. Da ich selber keinen X-Box Controller habe und er mir zu teuer ist kann ich das nicht bestätigen.
Hoffe konnte trotzdem helfen!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:43 von siriusmoony

Ok, danke darüber ha ich auch schon nachgedacht. Ein Freund von mir hat sich das neue Need for Speed geholt und ein gamepad. Das ging auch nich weil es kein x-box Gamepad war.Ein x-Box Controler ist mir auch erst mal zu teuer.
Aber Danke!

MFG Fred03

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:07 von Fred03

Kein Problem bin froh das ich helfen kann! :)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:48 von siriusmoony

So also ich hab jetzt selber einen XBox Controler und damit geht esw perfekt. Und sooo teuer war der nicht.

LG Fred03

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:03 von Fred03

Gut, dann werde ich nochmal überlegen :D Danke

Antwort #5, 07. März 2012 um 21:11 von siriusmoony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)