andenken der vergeltung (Dark Souls)

hi leute!
ich wollte mal wiessen woher man den gegenstand andenken der vergeltung bekommt,da ich den brauche um den eid bei wendelin hoch zu machen um des wunder zu bekommen!wie viele brauch ich davon umd des wunder zu bekommen?
danke im vorraus für alle antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:56 von stormking666

3 Antworten

Du brauchst zehn und du musst den Blauaugenstein(kp wie er richtig heißt)benutzen um in ne Wet eines andren Spielers einzudringen.Wenn du es schaffst ihn zu killen kriegst du 1.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:48 von Bangling

ok cool danke!bin jetz level 207 in welcher gegend sind den die meisten auf meinem level?ich find nämlich kaum leute...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:51 von stormking666

DU kannst die auch bei den Harpien in der Gemalten Welt farmen aber die Droppen echt mega scheisse, da hab ichs aber trotzdem gemacht weil mit dem dummmen Stein invadet man ja eh nirgendwo. Hab für 6 Stück mit Schlangenring so ca 2h gebraucht.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:11 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)