Broly (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Gogeto hatte mal eine frage gestellt ob SSJ§ Songoku stärker als Broly wär. bitte nicht diese frage schließen denn irgenwie bezieht sich diese frage auch auf das spiel weil broly auch im spiel gibt und die frage bezieht sich auch auf dem spiel.
Was meint ihr?

1) Im spiel DBZBT3 gibt es broly in 3 Formen. Doch eig. sind es vier.
Denn: Broly erste form, Broly Ssj mit blauen haaren und Broly als der LSSJ.
Doch...bei seiner SSJ form sind seine haare blau, jedoch wenn man ihn in der zweiten farbe nimmt sind sie gelb das heißt. dass er in Original folgende verwandlungen hatte:
HalbSsj, Ssj und LSSJ (Legändere Ssj) ---> (Ultra Sayajin)
Was meint ihr?

2) Broly kann nicht der LSSJ sein weil erbesigt wurde.
Was meint ihr?

3)Ich finde 8ssjvegeta hat da was falsches verstanden. Der Legändere Ssj Broly kommt nach Ssj. Das heißt es ist die Verwandlung nach einer Ssj Stufe. Das würde heißen dass Broly als der Legändere Ssj ein Ultra Sayajin war, wie damals als Vegeta und Trunks gegen Cell gekämpft hatten. Nur damals waren Vegeta , Goku und Trunks nur ein Ssj das heißt ein Ultra Sayajin wäre damals gegen Broly für die drei eine richtige herrausforderung und ich meine das Broly als der Legändere Ssj nur ein Ultra Sayajin war.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

6 Antworten

Ich meine das es richtig ist das Broly nur 3 formen hat:
Broly
Broly SSJ
Broly Leg. SSJ

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 11:22 von gelöschter User

Alle 1000 Jahre gibt es einen SSJ.
Das ist Broly und er hat eigentlich nur zwei Formen.
Warum ist er dann stärker als die anderen, zumindest zunächst?

Ja, das frage ich mich auch.
Und warum gibt es plötzlich so viele SSJ?

Legendärer SSJ ist keine eigene Form eines SSJ!

Ich kann mir nur vorstellen, dass er eben der eine unter Tausend ist und somit diese Kraft schon immer hatte, also nicht dafür trainieren musste.
Er ist normal schon stärker als andere SJ und als SSJ halt auch.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 10:03 von ghostesill

1) Ja es gibt 3 Formen von Broly, ja die Haarfarbe bei 2. Kostüm ist anders, aber das ist richtig gemacht. In Film Broly der Legendärer SSJ hat der Broly SSJ grüne Haare und bei Brolys Rückkehr hat er gelbe Haare. Das 2. sieht eh besser aus, vielleicht haben die Erfinder mal gedacht seine Haarfarbe zu verbessern.
2) Er ist aber der Legändere SSJ aber gegen Son Goku hatte er keine Chancen.
3) Ja stimmt seine Sttufe von Legendären SSJ ist gleich stark wie ein Ultra Saiyajin. Seine Augen Äpfel sind auch weg sowie Trunks mal geschafft hat die SSJ2 stufe rausgelassen hat gegen Cell. 8ssjvegeta hat es voll falsch verstanden.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
^-^ mein ich doch ^-^

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

Nein Der Legendäre Super Saiyajin ist eine eigene Form und nicht zu vergleichen mit einem Ultr Saiyajin denn Broly's Kampfkraft sowie seine energie/Ki kann ins unnermeßliche steigen und deshalb ist er quasi das mächtigste im universum Son Goku und seine Freunde konnten ihn nur besiegen (abgesehen davon das Son Gokus freunde ihm ihre Energie gegeben haben) weil Broly zu Überheblich war und er dachte das es ihm ohne weiteres gelingt sie alle zu vernichten. Hätte Broly so ein training gehabt wie Son Goku in der Ganzen Serie wäre er jetzt wort wörtlich unbesiegbar.

Antwort #5, 24. März 2013 um 19:25 von Big_K

Ausser dem glaube ich das es schon richtig ist das Broly als Super Saiyajin blaue Haare hat weil er ja im Gesamten der Legendäre Super saiyajin ist ( zum vergleich der Supersaiyajin Gott hat ja auch Rote Haare) warum sie die Haare in Brolys Rükkehr Gelb gemacht haben versteh ich nicht.

Antwort #6, 24. März 2013 um 19:29 von Big_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)