Mit dem Jet am bessten punkte machen aber wie? (BF 3)

Ich kann eig. schon gut Jet fliegen ist auch nicht umbeding soo schwer nur ich schaffe es verdammt nochmal nicht einen anderen Jet abzuschiessen oder algemein punkte für den Jet zu bekommen habt ihr vill. tipps wie man einfacher punkte bekommt für den Jet?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:05 von Kevin2229

3 Antworten

also ich weis nicht was du schon alles frei geschaltet hast aber ich ben utze halt immer das schütz,wärmesuchrakete und stealth und damit bin ich recht gut mach damit so in einem match nur im jet 20-30 kills und ja also wen du es so nimmst must du mit dem raketen dich hinter den gegner hängen aber sei lieber weiter weg den wen er versuchtauszuweichen und du bist ganz nah dran must du so schnell reagieren das es zu schwer ist dann must du die rakten abfeuern und am besten dann noch so schnel wies geht ein paar kugeln mit dem geschütz ihm reinjagen und dann ist er tot dann krigst du richtig punkte glaubn mir, probier es einfach mal aus.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

wow ein 11 zeilen langer satz ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:15 von --WarLord--

und wenn ich nicht mal ir flakes feigeschaltet hab wie mach ich dann punkte mir fehlen noch 50 p.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:16 von philipp6828

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)