Geist (Animal Crossing - City)

Ich hab die lampe gefunden, und auf 0:00 Uhr gestellt aber ich finde den Geist nciht.
was muss ich machen
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:08 von guagal

7 Antworten

Du musst die lampe reiben

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:22 von xxSamxx1222

wie mach ich das ?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:08 von guagal

nee die kann man erst reiben wenn der geist schon drin is

den geist findet man ab 20 uhr, aber nur an dem tag, wo man die lampe gefunden hat

meistens findet man ihn in der nähe vom strand

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Auf die Lampe klicken und da steht dann reiben dann spricht er mit dir und sagt das ihr euch auf dem Dachboden trefft

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:31 von xxSamxx1222

okey danke :))

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:32 von guagal

ähm butterfly0206 ich habe eben bei den kurztipps nachgelesen und da stand eben dass man auf 0:00 Uhr schalten soll das hab ich gemacht und dann halt auch länger gespielt dann war schon der nächste tag..
so und jetzt musste ich wieder zurückspulen kann ich den geist denn trozdem noch finden ?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:39 von guagal

der neue tag fängt in ac erst um 6 uhr an, also wenn du noch nich drüber warst, müsstest du ihn noch finden

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)