Hilfe (Arkham City)

Wie geht das mit den riddler rätzeln und wie kann man die leute aus so räumen retten kapier das irgenwie nicht bitte hilfe

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:09 von tigrex12

8 Antworten

bei welchem raum bist du denn im moment?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:31 von Chaos_Lord345

War nur beim ersten in die anderen komm ich nicht und find ich nicht

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:36 von tigrex12

Also um die anderen freizuschalten musst du genug rätsel von riddler und genug trophäen von riddler sammeln dann erscheint da "select" drücken also für ps3 bei der enigma maschine und die erste geisel was verstehst du daran nicht sie ist im gerichtsgebäude

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:46 von Chaos_Lord345

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die hab ich ja schon und die wo so elektriezität ind boden platten ist hab ich such schon aber wie kommich zu den anderen geiseln

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:04 von tigrex12

achso ja dann die 3te du musst erst genug tätsel lösen vom riddler und trophäen finden dann kannst du mit dieser enigma box die nächsten rausfinden



kannst du mir vllt beim calendar man helfen ?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:09 von Chaos_Lord345

Ok danke

Meinst du bei dem rätsel?
Stell dich vor dem seine Zelle und scan das mit detectiv modus

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:26 von tigrex12

japp bitte
nene nich das rätsel das hab ich ja
ich mein das mit den 12 mörderischen dates

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 17:45 von Chaos_Lord345

Was meinst du damit ?

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:06 von tigrex12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)