A-spec fährt ungewolt aleine (GT 5)

Hallo zusammen.
Habe endlich mal Tsukuba 9h angegefangen, weil man ja jetzt zwischenspeichern kann.
Gestern Abend ein paar Runden gedreht, und wollte heute weitermachen.
Habe keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug. Es fährt vollkommen alleine und versaut meinen Vorsprung.
Habt ihr davon schon etwas gehört?
DANKE

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:16 von jabl

5 Antworten

nein,noch nichts von gehört! kam bei dir denn der button "rennen jetzt fortsetzen" und bist du aus der boxengasse wieder gestartet? ich bin die 4std.tsukuba gefahren und da bin ich aus der boxengasse wieder gestartet,ganz normal! höre diese problematik zum ersten mal,obwohl mich bei diesem teil nichts mehr wundern würde!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:33 von MadMaxV8

Er hat dort fortgesetzt, wo ich aufgehört habe.
Also in der Boxeneinfahrt und zieht dann gleich wieder auf die Strecke. Ohne Tanken und Reifenwechsel.
Kann dann beim Rennen ganz normal die Ansicht wechseln und ins Pausenmenü gehen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:52 von jabl

dann versuch doch mal direkt bei der nächsten runde ein boxenstopp mit frischen reifen! vieleicht gibts dann sowas wie ein fahrzeug-reset! ich brauchte nämlich direkt neue reifen weil ich meine beim ersten mal ziemlich runtergerockt habe! aber ob das des rätsels lösung ist,weiß ich nicht!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:05 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hätte ich schon längst getan.
Habe KEINE Kontrolle über das Auto.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:26 von jabl

Dasselbe Problem hatte ich auch.
Es hat sich folgendermaßen gelöst:
Nach ca. 3 Versuchen hat mich ein Gegner geschubst und voll in die Box gekommen. Also: Warten, bis Du so ein Glück hast.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:54 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)