Instalieren (Left 4 Dead 2)

ich hab das spiel instaliert aber muss man es bei steam aktuelisieren weil ich hab kein bock 30 stunden zu warten pro % dauert es 10 min ! ikann ich dann einfach auf spielen kliken und geht es dann ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:28 von 1man

3 Antworten

Das ist leider normal, wenn man kein sehr schnelles Internet hat, warten man viele Stunden, wenn man dieses Spiel am Anfang aktualsisiert.

Du kannst leider nur warten, denn bevor es nicht auf dem neuesten Stand ist, ist es nicht spielbar.

Sobald es fertig ist, kannst du natürlich das Spiel ganz normal starten und spielen.

Etwa 1-2x die Woche, wirst du es wieder aktualisieren müssen, allerdings ist die Datenmenge sehr klein, das dauert bei mir zb nie länger als 5-10 min.

Hab etwas Geduld, du wirst danach genug Spaß haben ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:35 von Lufia18

Scheiß STEAM !

ich hatte es schonmal intaliert gehabt und als es nach paar Jahren fertig war wollte ich )spielen) hab auf spielen geklickt und musste wieder 10 stunden laden was soll das ?!

na toll, noch mal aktuelisieren

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:59 von 1man

es kann sein, das es mehrere Aktualisierungen sind oder das, wenn es blöd läuft, während der aktualisierung eine neue Version raus kommt.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:55 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)