Hasen (Super Mario 64)

hat jemannd schon alle hasen denn hier sind alle hasen----

Fangt die Hasen an den angegebenen Orten:

Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Mem Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Lethal Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen
Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 21:19 von Alexanderplayer

6 Antworten

Hi Alexander!
Das sind nich alle, bei jedem Charakter fehlen 3. Ich hab alle nur so zu Info. Wieso willst du das wissen?
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 21:47 von g-a-m-e-r-s

aschso ok weil wenn mann alle sterne und hasen hat muss mein ein rennen gegenn den kopa machen und angeblich ist da dan die waluigi mütze

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 11:25 von Alexanderplayer

Nein dies stimmt nicht. Auch nicht wennn man unter 30 s schafft. Das hat der Marioclup bestetig.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 12:16 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
zu schade aber auch

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 15:22 von XXLmariofan

1.das waluigi forscher team hat es bestätigt(um genau zu sein ich^^)öhm und 2.da sind alle oder es sind ja 28 und ich habe ja eig.alle oder etwa nicht...wenn nein sag mir mal gamers wo die anderen sind bitte weil ich ahbe 28 minispielschlüssel und toad sagt mir hurra alle schlüssel sind wieder da blablabla...
Ð

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:17 von Sert

Ich kann es auch bestätigen ich hab ALLE sterne ALLE hasen bin unter 30 s gelaufen und es war ALLES umsonst!
LG felix

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 15:28 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)