Wie krige ich? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo meine Freunde

Wie krige ich Weißer Dragon und Ultra Dragon und Meteor B. Drache auf einer KARTE! und den Herbeigerufener Totenkopf Vielen Thanks
Ich schär wer sagt mia ihc kommen forbai unt geben kuschen auf popo <3

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:29 von MochMox3

3 Antworten

Bitte wie?... Wie dem auch sei, sei gegrüßt.

Also den "Blue-Eyes Ultimate Dragon/Blauäugiger Ultra Drache" und den "Meteor B. Dragon/Meteor B. Drache" bekommt man nur ganz schwer und da gibt es auch die verschiedensten Gerüchte.
Den "Blue-Eyes White Dragon/Blauäugiger w. Drache" und "Summoned Skull/Herbeigerufener Totenkopf" kann man bei drei gleichen Karten in einer Reihe in der Slot Machine erhalten.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:48 von juusoumusha

Hallo. Den Meteor drachen bekommst du ganz eifach, in der slotmaschine von Yugi oder den bösen mit dem Deckmaster schakra.

Ultimate b. white dragon, kann man nur mit ritual aktvieren. als einzelkarte bekommst du sie nicht. Für das musst du die ritual karte haben 3 weisse drachen zum opfern. die ritual karte bekommst du bei seto. den weissen drachen habe ich mal in der slotmaschine geholt, einfach 3 gleiche bei Tea, dort hab ich ihn bekommen. Herbeigerufener totenkopf, habe ich in der slot bei yugi geholt, als ich 3 gleiche hatte. oder du kannst ihn fusionieren, mit könig von yamimakai, und der spiegel des bösen oder wie der heisst.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 01:26 von yugioh8000

weißen drachen bekommt mann einfach bei yogi sein großvater 3 mal die gleiche karte in slot

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 08:00 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)