Wie und wann bekomme ich die Helios(+)Rüstung? (Monster Hunter 3)

Hallo, ich habe offline nun Caedeus als dringende Quest fertig und danach noch mal gemacht.Habe ihn allerdings nur abgewehrt.
Ich habe auch Items von ihm bekommen nur finde ich beim Rüstungshändler keine Helios(+)-Rüstung. Wann und wie bekomme ich die?
Ich habe gehört ich kann nach der Quest wieder ins Gebiet 3 gehen um ihn zu killen. nur wie? wenn er abgewehrt wurde habe ich doch nur 1 Minute zeit.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:58 von Mona83

7 Antworten

also wenn du ihn abgewehrt hast musst du wieder auf die quest mit dem ceadeus gehen in gebiet 3 schwimmen und da wartet der geschwächte ceadeus auf dich und die helios+ rüssi bekommst du online durch ceadeus materialien und lagi+ materialien

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:21 von zocker2001

hinterm zelt is ne abkürzung welche du nur benutzen kannst wnen du orher den abgewhert hast wenn du ihn dann killst funk. sie aber nich mehr

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:38 von OMG-er-hat-Sahne

Also muss ich die quest nochmal annehmen und dann einfach nach Gebiet 3 schwimmen oder wie?

ich habe auch gelesen dass ich Jhen moran+ sachen brauche.Stimmt das?
Wenn ja woher bekomme ich die?
Hat jmd ne Liste von der Helios+Rüstung was ich an Mats brauche?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:00 von Mona83

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst eroberersiegel und lagi+ sachen auf jeden fall ob du jhen+ mats brauchst weiß ich nich aber die kriegst du bei der eventquest das grollen in der großen wüste

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:02 von pascal2105

Das komische ist,dass ich Eroberungssiegel und lagi+ sachen habe,jedoch ist online nichts von helios+ zu sehen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:18 von Mona83

helios+ gibst auch nich du brauchst normale aber auch seltene lagi+ sachen und co

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:41 von OMG-er-hat-Sahne

kann es sein, dass die Rüstung bei den Männern Helios+ heißt und bei den Frauen Selene+?
weil die habe ich nämlich

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:47 von Mona83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)