Welches spiel ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also hab da mal ne frage --> welches spiel soll ich Mir holen da ich kein geldscheiser bin und Mir alle holen kann ^^

Zu einem:
-bfbc2 da Mir bf3 zu langweilig ist
- ultimate tenkaichi
-sonic generation
- mw3

Also leute ich dankw schonmal für antworten obwohl ich mich zwischen bfbc2 und ultimate tenkaichi eher nicht entscheiden kann

--> ihr könnt Mir genre auch noch spiele nennen :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:01 von MarsFreak

9 Antworten

Ich bin seit fast meinem ganzen leben DBZ FAN (FREAK) und an deiner stelle würd ich mir DBZ UT HOLEN

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:04 von DBZfreak1998

bf 3 gefehlt mir auch überhaupt nicht ich bin für mw3!
sonic generations macht auch voll spass habs auf der gamescom gezockt

aber da ich mega db fan bin hol ich mir ut

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

tsja... die entscheidung hab ich mir so vorgestellt (bei mir halt): dragon ball und mw3.
^^
ich weiß eben nicht ob du ein fan von db bist oder lieber shooter games magst.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:05 von kles2323

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was ich dir auch noch empfehlen kann wenn dir db nicht so dringend ist!


skyrim: meiner meinungnach ein pflichtkauf wird aufjendenfall spiel des jahres!

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ja DES ist halt bissle schwer zu lösen gell ;) wisst ihr ich find 60euro für ein spiel schon heftig :O Aber zum glück bekommt meine sis prozente ich glaub so um die 30 dann macht das spiel bei ca. 60 euro auch nur noch 42 :)

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:12 von MarsFreak

ihr hab echt wenig ahnung von spiele ultimate tenakaichi wird euch nach 1 woche langweilig sein mit den 41 charakteren und immer den salben attacken und quote szenen

mw2+3 ist halt ein spiel für fanboys meiner meinung nach mw3 ist genau so wie 2 und grafik sieht wie ps2 aus

bf3 ist auch nicht grade perfeckt aber immerhin besser als die beiden grafik story usw und in vielen punkten besser als bfbc2

naja eure entscheidung ich glaube auch das ihr alle unter 14 oder 15 seid ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:57 von BLIAZY

Skyrim und Uncharted könnten auch noch auf die Liste wenn du im moment Geld hast kauf dir dragonball und sonst würd ich mir noch Skyrim zu Weihnachten wünschen aber wenn du nur eins kannst dragonball und spar auf skyrim

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 21:42 von Divine-Knight17

- Bfbc2 - Wenn du auf einen Taktic-Shooter stehst, bei dem Teamarbeit im Vordergrund steht. Mir gefällt es nicht so ganz. Liegt aber auch daran, dass es keinen Splitscreen hat.

- Ultimate tenkaichi - Kann man bisher noch nichts zu sagen finde ich.

-sonic generation - Siehe Ultimate Tenkaichi

- MW3 - Grafisch so wie MW2, wenn dir MW2 gefallen hat machst du mit dem dritten Teil nichts falsch.

Dann hätte ich noch als Empfehlung:

Skyrim - Ist zwar noch nicht draußen, aber es ist der Nachfolger von Oblivion und es war so genial und Skyrim legt noch ne Schippe drauf. Außerdem beträgt die Spielzeit zwischen 200 und 300 Stunden, wenn du die Nebenquests usw. erledigst!

Uncharted 3 - Falls du UC 1 und 2 gezockt und geliebt hast, machst du nichts falsch.

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:48 von Jeff_the_player

Hol UT ^^ BFBC2 hab ich ... das ist net so toll glaub mir xP
UNd bin schon fast IMMER ein DBZ fan gewesen also hol ich mir natürlich auch jedes DB ^^

hols auch xP

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)