Warum kann ich niemanden mehr ansprechen? (Dark Souls)

Vor kurzem wurde ich verflucht. Ich wollte den Fluch umkehren also bin ich zum Bischof in dem Glockenturm gelaufen, aber ich kann ihn nicht ansprechen. Ich kann auch nicht mehr an den Leuchtfeuern rasten und ich schaffe es leider noch nicht zu dem Heiler in New Londo dafür sind die Geister noch zu stark für mich. Also hängt das mit dem Fluch zusammen, dass ich nicht mehr reden kann oder gibt es dafür eine andere Ursache und kann ich diese beheben?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:09 von Daimos93

3 Antworten

Mit dem Fluch hat dass nichts zu tun ..Habe dass auch ein paar mal gehabt beende das Spiel einfach dann sollte es wieder gehen^^

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:06 von Zant14

Okay ich werd's versuchen. Bin schon echt am verzweifeln.^^
Danke!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 02:42 von Daimos93

Also erst hat's nich funktioniert aber mittlerweile kann ich wieder reden. War sicher ein Bug weil ich hab nichts besonderes gemacht. Trotzdem danke!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:00 von Daimos93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)