Achtung Spoiler! (Zelda Skyward Sword)

habe zwei videos gefunden und da ich denke wenn ich den link der videos hir reinstelle das die frage sofort gelöscht wird mache ich es lieber nicht sondern sage nur wer dir videos sehen will soll mich iwie kontaktieren und ich gebe der person dann den link!
oder ihr guckt euch einfach mal durch die seite durch!

http://wii.nintendolife.com/

die videos sind iwo dabei wenn ihr so durch guckt

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:20 von Dragonkiam2

6 Antworten

Seiten, bei denen man noch lange rumsuchen muss, sind auch verboten. Steht in den reg0ln.

Warum sollte die Frage gelöscht werden? Sie könnte(wird?) gelöscht werden weil du hier keine Frage stellst, nicht wegen irgendeinem Video. Außer natürlich das Video zeigt irgendwas illegales, oder was nicht jugendfreies, oder was was absolut nichts mit SS zu tun hat.

Also wenn du uns ein vid zeigen willst, musst du schon den Link hergeben. (Auch wenn ich es nicht angucken werde-will mich nicht Spoilern)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:32 von DQ9-Zocker

weil die eine frage schon gelöscht hatten in der ein video drin war und zwar war das die frage über die harfe da hat jmnd den harfen trailer als link mit rein und nach ein paar stunden war die frage gelöscht

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:55 von Dragonkiam2

schreib mir mal den genauen link zu den videos als pn. ich hab keine lust die ganze seite zu durchsuchen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:34 von goku67

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mir bitte auch :D

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:31 von starkiller_twt

http://wii.nintendolife.com/news/2011/10/anothe...

so dat is der link mal gucken ob des bleibt

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 15:53 von Dragonkiam2

ah genau eins von den beiden kannte ich schon und zwar des, wo man die krallen handschuhe sieht.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:13 von starkiller_twt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)