Problem nach Update! (GT 5)

Hi Leute nachdem ich das Spiel auf die Version 2.01 gepatcht hab hängt es sich andauernd auf man hört zwar die geräusche vom cursor aber das bild steht! komischer weise ist das nur bei diesem spiel so also kann es an der ps3, am kabel oder fernseher net liegen!

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:34 von the_bull2

5 Antworten

kannst du das bild heran zoomen wenn das geht ladet es nur länger!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:32 von zondar

Ich hab das selbe Problem und was meinst du mit zoomen. Liegt es vllt. daran das ich noch die alte und nich die slim habe?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 18:31 von PlatinZocker77

hab auch noch die alte vil. hast du eigene musik im spiel ich hab sie ausgeschaltet seitdem keine probleme mehr

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:53 von the_bull2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also du hast sie abgestellt dan gings ok danke werd es probieren danke

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:11 von PlatinZocker77

halt mich für dämlich aber ich kann nur die musik fürs rennen abstellen aber net die fürs normale menü

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:19 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)