und noch 3 fragen ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

1. ändern sie villeicht im spiel yamato da er noch ein paar auftritte nach pain kriegt
2. was ist mit kisame jetzt eig. nach dem kampf mit guy ich habe gelesen dass er in einer schriftrolle versiegelt wurde ob es stimmt ? itachi mag ihn ja als kumpel befreit er ihn vill. was denkt ihr ?
3. was denkt ihr wird es ein happy end geben oder wird sogar vill. das böse am schluss siegen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:52 von Tobirama_Senju

8 Antworten

-denke nicht
-kisame ist tod der hat die Infos aus der Konferenz von Kumogakure(kriegsstrategien) in die schriftrolle versiegelt und hat sie mit einem Hai zu Madara geschickt
-.happy end

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

ich stell mir 2 endings vor also von Naruto shippuuden^^

das 1. Naruto und Sasuke kämpfen gg Tobi bla bla bla kämpfen halt reden usw^^ dan stirbt Sasuke irgendwie um Naruto zu retten oder so naja ersmal sag ich ewuch wieso ich denke sasuke kämpft mit naruto
weil vllt gibt es noch irgendeine sache die keiner weiß nur tobi oder irgendjemand anders der erzählt es sasuke kann in aber net ganz beeinflussen den redet Naruto aber nochmal mit in und ja den versucht tobi sasuke trozdem aufzuhalten also bei den bösen zu bleiben dankämpft naruto kurtz gg tobi alleine usw den macht tobi ein angriff auf naruto den kommt sasuke und hilft in^^
naja den kämpfen die 3 halt und sasuke stirbt irgendwie hat sich geopfert den wird naruto wütend kämpft richtig heftig gg tobi^^ und gewinnt und was danach passiert kp^^

und das 2. Naruto kämpft alleine gg Tobi da er sasuke davor schon irgendwie getötet hat und im kampf gg tobi setzt er irgendein angriff ein was in zu viel chakra kostet und Naruto stirbt am ende mit tobi^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

1.Denke kaum
2.Er hat sich von seinen eigenen Haien auffressen lassen ,damit die Anderen nicht an Informationen rankommen.
3.Also ich denke es wird wieder einen epischen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke geben ,aber diesesmal soll Naruto siegen und dann Hokage werden :D

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:59 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du meinst zu tobi^^
aufpassen SPOILER

Tobi is nicht Madara das is zu 90% sicher da Madara wiederbelebt wurde^^

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

ich glaube das naruto vs sasuke der letzte kampf sein wird

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:00 von gelöschter User

da tobi direkt im Krieg mit den Pain rikudo ist denke ich das der dort sterben wird sasuke passiert wohl fürs erste nichts da er sein EMS trainiert

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ich denke ,dass allgemein ,sowohl Madara ,als auch Toi (mir egal ,ob sie die slebe Person sind) sterben wird
Aber ich finde Kakashi sollte jetzt mal ind em Kampf eine sehr Hilfreiche Hilfe sein :D

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:07 von xxKakashi-Hatakexx

1. glaube ich weniger könnte sein glaube ich aber nicht
2. Kisame ist tot er lässt sich von seinen eigenen Haien fressen damit die Konoha Ninjas keine Informationen zu den Akatsukis bekommen (er wurde auch nicht wiederbelebt so viel ich weiß)
3. es gibt sicher ein Happy End XD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 20:07 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)