bidde helft mir (Fiesta Online)

meine freundin hat sich jetz auch in fiesta angemeldet. sie kann ganz normal in den launcher wenn sie aber auf start drückt kommt so ein umgedrehtes ?i. und ein strich oben. wenn sie dann auf ok drückt kommt das gleiche wieder nur am schluss steht eine 2. drückt sie dann nochmal auf ok kommt ein schwarzer bildschirm wie als würde es losgehen aber dann kommt sie wieder auf den desktop zurück. Was ist da los?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:05 von funkyJuli

2 Antworten

Ich würde mal sagen da kann dir hier leider keiner helfen.
Nach 3 Jahren Spielerfahrung ist mir sowas noch nie passiert oder zu Ohren gekommen.
Am besten sie löscht das Spiel nochmal komplett und installiert es.
Wenn es dann immmer noch nicht Funktioniert kann ich ihr nur das Forum empfehlen im Bereich Bug Report (screens bitte nicht vergessen).
Oder aber sie spielt Fiesta über den Browser unter
http://fiesta-online.gamigo.de/spawnapps/
was ich allerdings im Moment noch nicht empfehlen kann da dies noch in der Beta ist noch mit vielen Fehlern und somit Ärger behaftet ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 00:20 von Halfdan

Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 07:48 von funkyJuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)