glurak serie (Pokemon Schwarz)

wollte mal fragen in welcher folge sich glumanda sich zu glutexo und zu glurak weiterentwickelt also bei der richtigen serie im fernsehen

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:12 von monsterhunterkind

26 Antworten

-,- die "serie" ist schei*e

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

wow ^^
Glurak richtig geschrieben, wer hätte gedacht ^^
...gibts dafür nicht Pokewiki?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Uhh...
Die Serie...
Ganz schlechtes Thema.
Mit den machern des Animes hab ich noch ein Wörtchen zu reden...

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

ukan: ''wem lw ist, der soll mangas lesen. XDDDD


das geht besonders an den boobi und XX…… ;DD''


mir is nur lw weil ich hausarest hab xDDDDDD ^^'''

@frage: wen intressiert schon ''Ash'' bziehungsweise die sundung ? oO -.-

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:15 von boobiman97

und mir ist lw weils bei mir Regnet -,-

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Noobs, die kA vom strategischen Aspekt von Pokemon haben xDD
Würde ich jetzt so sagen...

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Ich habe ein Pokemon zum Züchten ^^"

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich auch... aber ich echt kein bock drauf

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

passt! im ernst weder ash noch die andren fuzzis aus der serie haben auch nur ansatzweise ahnung von pokemon ^^'''''

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:18 von boobiman97

Ash der 24 Jährige Cheater (Vorrausgesetzt jede Staffel umfasst 1 Jahr)

Langsam sollte er mal intelligenter werden, JEDER Anime-Hauptcharacter entwickelt sich im laufe seiner Serie weiter, außer Ash...

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

ich schau mir nur sie sendung an um die einfallslosigkeit der producer zu verspotten. <3333


"aber ich echt kein bock drauf"

ich auch!1! x33 das dauert auch lange bis man eins mit halbwegs annehmbaren dvs hat. -.-'

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

Mein Knakrack könnte Ash im Alleingang zerfetzen...

" "aber ich echt kein bock drauf"

ich auch!1! x33 das dauert auch lange bis man eins mit halbwegs annehmbaren dvs hat. -.-' "

Ich habe VIEL höhere Ansprüche als ihr und auch kb...
Im Ernst ich hänge schon ein oaar Wochen an diesem Pokemon ^^"

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

xDDDDDD ''isch bin ash ketchum aus alabastia un isch werd ma pokemons-meister'''
xDDD

und auch diese frage sprintet dem limit förmlich hingegen ^^

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 19:20 von boobiman97

und in jeder Staffel passiert so ziemlich dasselbe... ^^'

Ash kommt irgendwohin, fängt mal direkt die Starterpokémon (der aktuellen Edition), kassiert alle Orden ein und begegnet dabei sehr vielen legendären Pokémon...

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

Episode 1!
Staffel 14:
OMG es ist Zekrom!

Episode 2
Staffel 14:
OMG es ist immernoch Zekrom!

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

Dann könnten die doch genauso gut eine Staffel nur mit Zekrom machen -,-*

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

jo und pikachu, dass mind lv400 sein müsste loost gegen ein spackiges elevoltek oder ursaring iirc. :>
ok, ich geb zu, das wäre auch lw, wenn es alle 1HKOen würde. xDDD
trotzdem lv400!1!1!1!


"Episode 1!
Staffel 14:
OMG es ist Zekrom!

Episode 2
Staffel 14:
OMG es ist immernoch Zekrom!"

verstehe ich tbh nicht. ^^'''

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

besonders "logisch" finde ich es auch, dass man von mehr als 3 Pokemon angegriffen werden kann -.-

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

toll warum is nur zekrom in der 1. und 2. folge drin und nich reshiram? -.-
unfair...

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 19:32 von boobiman97

oder ein stark geschwächtes zapdos das auf dem boden liegt aber von ash nicht eingefangen wird, weil er dann wohl die liga damit ausversehen gewinnen würde!1!1!1!

stattdessen mit nem billigen shiggy angeben…… so ein noob. XDDDD

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

Das waren die Ideen von denselben IQ-Bestien, die uns beim Spiel mit 426494721 Einschränkungen den Spaß verderben...

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

bei den Editionen könnte man wirklich noch einiges verbessern... ^^"

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

Close xDDDDDDDDDD

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

in der tat, die inkompetenz herrscht überall……


wieso ist die frage noch nicht geclosed?! am anfang übelst abgegangen, und jetzt kein bock mehr? x333

Antwort #26, 29. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)