Sixaxis in MGS4? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also meine Frage ist wie ich die Sixaxis Funktion bei MGS4 einstelle kann sie nämlich wirklich nirgendwo finden und ich bin außerdem noch ein neuling auf der PS3 denn ich hab sie gestern im bundel geholt also schon ma danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 21:46 von crysishawk619

11 Antworten

die ist nur im kapf gegen screaming mantis nutzbar und wenn man die puppen hat

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 22:02 von GuanPing

und um die tarnung des anzuges zurückzusetzten

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 22:05 von Xx_Auron_xX

is ya doof xD dachte das is immer benutzbar wär geiler naya egal danke ist trotzdem eines der besten games das es für mich jemals gab (die anderen sind MGS1,2,3) und vllt noch die mg teile obwohl ich da nich sonderlich dranhing xDD

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 22:06 von crysishawk619

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
trotzdem danke

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 22:06 von crysishawk619

man kann sie auch verwenden wenn man in müllcontainern hockt um rauszugucken

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 02:07 von stixi

Also ich hab den Dual Shock 3 Controller und MGS4 ist auch das erste meiner Spiele das den unterstützt. Dann ist auch die Stelle wo Mantis sagt das man den Controller auf den Boden legen soll weil er in bewegen will erst verständlich, denn er bewegt sich tatsächlich durch die Vibration.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 10:57 von Froppa

ya wie schalte ich denn die sixaxis funktion ein? xD

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 11:05 von crysishawk619

Sixaxis ist immer aktiviert, da gibts kein on/off Knopf.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 17:02 von Froppa

du hast dualshock 3? der kommt doch erst am 2. juli raus!

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 17:32 von simon_23

Hab den DS3 schon seit April. Hab in in Japan bestellt bei yesasia.com (japanisches Amazon). Hab ihn in weiß bestellt und gerade mal lumpige 38€ bezahlt (59 Dollar), billiger als der originale bei uns. Abwicklung war auch voll easy und das Teil war schon nach 10 Tagen da. Bis auf die Verpackung ist kein Unterschied zu erkennen. Is ja auch ein Original.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 15:52 von Froppa

geil mann

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 21:42 von simon_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)