Neues Spiel und Gute Ausrüstung und Drachensteine (Dark Souls)

ich bin jetzt gerade bei den Ruinen von neu Lundo habe alle anderen Gegner schon besiegt. Ich bin pyromant und habe alle Pyromantien und 5 Zauberrei slots ich habe Pyromantie- Flamme komplett geskillt und mache mit großer feuerball um die 820 schaden. Ich will aber eigentlich mit schwert kämpfen da es so langweilig is mein gerades drachenschwert +4 macht aber leider nur um die 100 schaden. Ich habe bereits das Drachengroßschwert und den Drachenzahn kann beide aber noch nicht ausrüsten habe erst 35 stärke und brauche ja 40 und 50 jeweils.
Jetzt ist meine erste Frage wenn ich Gwyn besiegt habe fange ich ja beim untottenaysl neu an. Die Gegner sind stärker aber geben sie auch mehr Seelen?
Bekomme ich neue Ausrüstungen? Meine nächste Frage ist ob die Havelrüstung die beste Ausrüstung mit 900 ist?
Welcher Schild ist am Besten und Welches Schwert macht wie geskillt viel Schaden? Und kannn ich irgendwo Drachensteine farmen habe leider schon alle investiert geben die Gegner bei neuem Spiel wieder Drachensteine oder sind die Items weg?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:25 von MC_RABBIT

2 Antworten

1.Das gerade Drachenschwert suckt wie sonst was.
2. Ja,Gegner geben im NG+ mehr Sellen (vom 2.5- bis 5.0-Fach)
3. Das Spiel fängt sozusagen neu an,d.h. alle Items und Gegner sind wieder da (z.B. kannst du dann 2 mal Havels Ring haben)
4. Um Drachensteine zu bekommen musst du dem Drachen Eid beitreten (guck Youtube unter Aschesee) und mit dem Drachenauge in andere Welten eindringen.Wenn du den Host killst kriegst du einen:
5.Ne es gibt keine neuen Items.
6.Havels Rüssi ist die beste gegen die CPU Gegner,aber wenn du im PvP kämpfen willlst ,kann ich dir gleich sagen das du 100% verlieren wirst.
7.Alle Drachenwaffen sind schrott,die haben grad mal 540 Schaden(die,die 50 Stärke brauchen) und sind total lahm.Ich würd dir gegen CPUs die Feuergroßaxt+10 empfehlen(392 Atk,392 Feuer).Sie ist zwar auch relativ langsam ,braucht aber nur 32 Stärke und die CPUs sind zu dumm um ihr auszuweichen.Im PvP würd ich generell Blitz-Nodachi+5 emphelen.
8.Pyromantie ist gut gegen aller Art von Gegnern,aber falls du PvP irgendwann mal zocken willst ,wirst du nur mit Großer Verbrennung treffen(beste Pyromantie).

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:45 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Achja:
9:

Normalabwehrschild:Irgendein Großschild
Magieabwehrschild: Kristallringschild (90%)
Feuerabwehrschild: Schwarzritterschild(95%)
Donnerabwehrschild: (Name entfalllen findest du ihn Grab der
Riesen)(90%)
Statusabwehrschild: Blutschild
Allround: Havel (extrem schwer)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:51 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)